[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
23. März 2005
Punkte Reaktionen
27
Ort
Franken
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich finde sowohl die meisten Produktvorstellungen, als auch -tests sehr informativ. Aber auch das Vorstellen von (für mich) neuen Spots ist immer top und gibt gerade in dieser tristen Jahreszeit immer einen kleinen Motivationsschub sich doch aufs Bike zu setzen!
 
Dabei seit
19. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Mein persönliches Highlight war definitv Cape Epic (http://ibc.io/n15r4).
Leider konnte man nur einen Link einreichen... ist mir echt schwer gefallen bei den ganzen genialen Bildern, mich für eine Stage zu entscheiden. :-D

Falls ihr es verpasst habt, unbedingt alles anschauen!
 
Dabei seit
3. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale)
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. September 2012
Punkte Reaktionen
285
Geht nur ein "richtiger" Artikel? Eigentlich find ich Blicke hinter die Kulissen immer mit am spannendsten. Insofern würde ich mich für das Interview mit Propain entscheiden. Berechtigt das zur Teilnahme, wenn ich das im Formular eintrage?
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.529
Geht nur ein "richtiger" Artikel? Eigentlich find ich Blicke hinter die Kulissen immer mit am spannendsten. Insofern würde ich mich für das Interview mit Propain entscheiden. Berechtigt das zur Teilnahme, wenn ich das im Formular eintrage?
Der Link zum propain-Interview ist natürlich berechtigt! :daumen:
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hirschaid
Es war ein harter Zweikampf zwischen dem 29er Enduro und der neuen Pike!!!
Sowohl das Specialized Enduro 29, als auch die Reinkarnation der schon legendären und allseits beliebten RockShox Pike, waren für mich die absoluten Augenöffner des Jahrgangs 2013. Und dennoch konnte am Ende das 29er Enduro den Sieg davon tragen!!!

Der Grund dafür ist dann doch schnell erklärt.Für mich (29er Fan) war es die ganze Zeit ein Herzenswunsch, die großen Räder mit viel Federweg und Wendigkeit zu verbinden.Und wie es Maxi und Christoph im Fazit schon bestätigten, ist eben genau das Specialized gelungen. Für mich ist das 29er Enduro einfach nur innovativ,sexy,potent und dank der super Geometrie absolut top im Handling.

Zum Schluss muss ich noch ein großes Lob an die Jungs von Mtb-News richten!!!
Herzlichen Dank für alles, und macht weiter so.

Gruß Jitensha
 
Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte Reaktionen
152
Puh, nicht ganz leicht sich auf einen Artikel festzulegen.
Schau gerne hinter die Kolissen der Hersteller und Produktvorstellungen/Tests sind natürlch immer interessant.

Und ich hoffe dass ich es irgend wann auch mal zur Megavalanche schaffe. Zur Not auch auf einem Hardtail :)
Einfach geil solche Rennberichte!
 
Oben