[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pezolived

leistungsarm und schadstoffstark
Dabei seit
19. August 2013
Punkte Reaktionen
7.130
Da ich nicht lesen kann und mir folglich immer nur die Bilder angucke, ist klar, daß mein Favorit eine Foto-Reportage werden wird.
  • Alles was mit Spocht und "Ich bin aber schneller als daß wie du!" zusammenhängt: raus!
  • Alles was mit "Gleich legt er sich auf die Fresse und ich ergötz mich dran!" zusammenhängt: raus!
  • Alles wo RedBull dran steht: raus!
  • Alles was mit Kommerz zu tun hat: raus!
Am schönsten fotografiert war m.E. diese hier:
http://www.mtb-news.de/news/2013/05...tory-mit-truvativ-in-den-dolomiten-fotostory/
Daß da der Name eines Komponentenherstellers drin auftaucht: Irgendwas ist ja immer. Schwamm drüber!
 
Oben