[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #4.2 - Die Namens-Entscheidung

Welchen Namen soll das Community-Bike tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    1.460
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erdgeschoss ist der Hammer, ich deute den Namen auch als Ausdruck der Liebe zum Biken. Wenn man alles nebensächliche außen vor lässt, sich die unterste Ebene anschaut (das Erdgeschoss halt), das was wirklich zählt, dann bleibt dieses Bike übrig. Eins das funktional ist, mit guter Ausstattung und ohne unnötigen teuren Schnickschnack.
 
auf jeden Fall klingt Erdgeschoss auf Ami-Englisch echt cool

"ördschesdschoss" :lol:

wer nen mac hat, kann sich das ja mal über die Sprachausgabe anhören
 
icih bin mal gespannt was noch auf uns wartet - eine kleine Überraschung ist ja noch angekündigt. Ggf gibts den Namen ja als Lasergravur dazu :daumen:
 
Finde ich echt super, dass ihr die 2 Wildcards aufgenommen habt!
Habe mich für ERDGESCHOSS entschieden, weil es einfach genial gut passt!
 
Ich hab momentan auch so meine Probleme damit, Erdgeschoss zu wählen. Der Name ist wirklich top, aber dann fehlt mir ICB... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten