[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Runde #3.3 Entscheidung Rahmen-Design

Welches Rahmendesign (farbunabhängig) soll am Carver ICB umgesetzt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    1.121
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen kann man das, nur macht das Sinn? Die Laufräder werden nunmal mit den Aufklebern ausgeliefert, und müssen somit ins Konzept passen. Ob du die später abmachen möchtest ist hier erstmal nicht relevant. Meiner Ansicht nach.

Lass mich bitte entscheiden was für mich relevant ist, ja?

Mich würde halt einfach interessieren wie das Rahmenkonzept (Design + Farbe) wirkt, wenn der Blick nicht von diesen imo doch recht unruhigen Felgen beeinträchtigt wird.
Und evtl. kann man dann auch Ruckschlüsse ziehen wie Farben allgemein wirken.

Aber warum rechtfertige ich mich hier überhaupt? Ich habe milk eine Frage gestellt und nicht dich nach deiner Meinung gefragt.
 
Lass mich bitte entscheiden was für mich relevant ist, ja?

Aber nur weil Du so freundlich nachgefragt hast:

Nimm einen Fön, mach die Felge nebst Aufkleber warm, zieh den Aufkleber, ´tschuldigung, Decal ab und entferne die Kleberreste mit Waschbenzin, einem Silikonentferner, Brunox, WD40 oder sonstwas.

Hausfrauenwissen und sogar über den Expertensender Gute-Frage rauszubekommen.

Bitte schön!
 
Aber nur weil Du so freundlich nachgefragt hast:

Nimm einen Fön, mach die Felge nebst Aufkleber warm, zieh den Aufkleber, ´tschuldigung, Decal ab und entferne die Kleberreste mit Waschbenzin, einem Silikonentferner, Brunox, WD40 oder sonstwas.

Hausfrauenwissen und sogar über den Expertensender Gute-Frage rauszubekommen.

Bitte schön!

Sorry, aber gabarinza hat NICHT gefragt, wie man Decals von Felgen entfernt... :D
@milk: würde mich auch freuen, wenn Du die Felgen mal ohne Aufkleber rendern könntest :daumen:

Gruß Uwe
 
(...)
Ich hätte allerdings mal ne Frage bzw. Bitte und hoffe nicht gleich gesteinigt zu werden:(...) Womit ich allerdings nicht klar komme (und da denke ich bin ich nicht alleine) sind die Aufkleber auf den Felgen. Wäre es also möglich z.B. die beliebtesten Farbvarianten mal mit aufkleberlosen Felgen darzustellen?
So finde ich wirkt das alles so extrem unruhig und man kann sich gar nicht auf die Wirkung des Rahmens selbst konzentrieren.

Danke

Ach? Es gibt immer mehr als eine Lösung für ein Problem!
 
Da bin ich voll dabei
xyxthumbs.gif
Auch noch das mit silberner Wippe.!


oahhh Milk haut wieder einen nach dem anderen raus ey. Geil. Ich hab jetzt schon Bammel zwecks der Abstimmung
biggrin.gif




Überraschend gut. Aber dann darf es kein Türkis sein -----> hab kein Bock auf raw and chop :D

large_3-4.jpg



Glaskugel sagt, alle Serien bikes werden Seitens Carver eloxiert und milk Entwürfen auf die Piste geschickt

Der hat sicher RAW bestellt und onaniert nun auf die Bestellung:lol:
:lol::lol::lol: hab mich auch schon gefragt was der macht^^

@WARP4: milk rendert nicht, der shopt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach? Es gibt immer mehr als eine Lösung für ein Problem!

Ich denke mangels ICB zu Hause hatte er Milk gebeten mal den virtuellen Fön an die Felgen zu halten, damit er die optische Wirkung einschätzen kann, bevor er sich für eine Farbe entscheidet.

@milk
Könntest du eventuell deine Photoshop-Vorlage hier einstellen? Oder ist die schon irgendwo allgemein verfügbar? Dann können auch andere rumprobieren und du musst nicht alles allein machen.
Das wär super.
 
@gabarinza:schlecht geschlafen ?

in der Tat, ja!:p

Ich gebs zu die Reaktion war evtl. etwas überzogen, aber mich nervt es halt dass manche meinen immer und alles kommentieren zu müssen, bzw. beurteilen zu wollen was wer wie meint, oder zu brauchen glaubt.

Und @Haardtfahrer ist gleich das nächste Beispiel. Glaubt auch mir sagen zu müssen was ich scheinbar nicht weiß oder besser/anders machen kann.

Naja, nix für ungut Leute.:)
 
Ich denke nunmal im Projektsinn und nicht nur nach persönlichen Wünschen und Befindlichkeiten. Und für das Ziel des Projektes, ein komplettes Bike mit allen abgestimmten Teilen in den Laden zu stellen, macht es halt keinen Sinn die Aufkleber auf den Rädern zu ignorieren. Denn die sind da auf jeden Fall drauf. Deshalb müssen die mit ins Design einbezogen werden.

Wenn du jetzt deine Wunschfarbe für dich persönlich ohne Felgendecals sehen willst ist das ja verständlich, bringt das Projekt aber nicht weiter ;)
 
Ich denke nunmal im Projektsinn und nicht nur nach persönlichen Wünschen und Befindlichkeiten. Und für das Ziel des Projektes, ein komplettes Bike mit allen abgestimmten Teilen in den Laden zu stellen, macht es halt keinen Sinn die Aufkleber auf den Rädern zu ignorieren. Denn die sind da auf jeden Fall drauf. Deshalb müssen die mit ins Design einbezogen werden.

Wenn du jetzt deine Wunschfarbe für dich persönlich ohne Felgendecals sehen willst ist das ja verständlich, bringt das Projekt aber nicht weiter ;)


bingo, so siehts aus :daumen:
 
Der Nuts hatte doch geschrieben wenn es mit der Wahl der Farbe losgehen soll! Ich finds ums Verre**** nimmer:(
Weiß das noch jemand?

G.:)
 
das letzte blaue mit der der wippe vom beigen-ich glaub das wärs

btw: ich finde milk sollte einen rahmen gratis bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool - muss nicht das RAW and Chopped nehmen und kann ordentlich Kohle und Mühe sparen...:daumen:
Habe zwar ein anderes Milk-Design gewählt, aber das wäre mein Zweites...passt also!
Danke Milk!
 
E

erst mal ein dickes DANKE!!! Auch wenns dir massiv Arbeit machen wird... Denkst du, es wäre möglich mal ne Ansicht von schräg vorn zu rendern, damit die Dominanz von farbigen Naben und Wippe deutlicher wird. In der Seitenansicht sind die Teile ja deutlich zurückhaltender als in einer schrägen Ansicht und ich kann mir im Moment noch nicht so recht vorstellen ob das tatsächlich nach was aussieht...

Hallo, leider geht das nicht da es nur Photoshop ist. Es kann also nur diese eine Ansicht abgebildet werden.. alels andere wäre zuuuuuuu viel Aufwand.. :)


Ich lade die Photoshop-Datei mal heute abend hoch. Dann kann jeder auch selbst seine Farben ausprobieren.


wegen schwarzen Felgen ohne Decals.. Kann cih schon machen, aber ich müsste halt wissen bei welchen Farben du das sehen möchtest.


Gruß
 
Ich denke nunmal im Projektsinn und nicht nur nach persönlichen Wünschen und Befindlichkeiten. Und für das Ziel des Projektes, ein komplettes Bike mit allen abgestimmten Teilen in den Laden zu stellen, macht es halt keinen Sinn die Aufkleber auf den Rädern zu ignorieren. Denn die sind da auf jeden Fall drauf. Deshalb müssen die mit ins Design einbezogen werden.

Wenn du jetzt deine Wunschfarbe für dich persönlich ohne Felgendecals sehen willst ist das ja verständlich, bringt das Projekt aber nicht weiter ;)

Du kannst es nicht lassen, oder?:D

Mein Gott, mich hätte es halt einfach interessiert ob möglich und wenn ja wie das Ergebnis aussieht. Dass ich dadurch den Projektsinn gefährde, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das tut mir natürlich wahnsinnig leid und ich gelobe Besserung und halte mich zukünftig zurück. Nicht dass sich nochmehr hier genötigt fühlen auf meine Posts zu reagieren, und aus einem Post mit einer Frage zu der ein ganz bestimmter User eine einen, oder vielleicht zwei Posts lange Antwort geschrieben hätte, mal wieder zwei Seiten OT werden, und Leute wie ich, die nicht den ganzen Tag hier rumhängen können, dem hier noch schlechter folgen können. (was für ein Satz:rolleyes::D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten