[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Maß der Partizipation einzelner User zu bestimmen ist schwierig. Wir haben mal die Anzahl geschriebener Beiträge in allen ICB-Themen ausgewertet, aber repräsentiert das wirklich den Einsatz? Ich denke hier gibt es viele, ohne die das Konzept so nicht gelaufen wäre. In der letzten Phase waren das die Grafik-Designer, am Anfang die Linkage-Profis, und kontinuierlich gab es einfach Leute, die in den FAQ Fragen beantwortet haben, konstruktives Feedback beisteuern konnten,... Ist halt wirklich nicht einfach zu vergleichen.
 
Wie gehts denn jetzt weiter? Es sollte doch nochmal in Diskussionen um Details gehen. Und wie werden die anderen Modelle der Baureihe ausgestattet sein? Sollte man nach dem Ende des Projekts nicht auch ein Fazit ziehen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, seit dem Ende der letzten Abstimmung sind einige froh es endlich hinter sich zu haben? Fände ich ein bisschen schade, es nach der langen Zeit einfach so "auslaufen" zu lassen.

Gruß,
Michael
 
Wie gehts denn jetzt weiter? Es sollte doch nochmal in Diskussionen um Details gehen. Und wie werden die anderen Modelle der Baureihe ausgestattet sein? Sollte man nach dem Ende des Projekts nicht auch ein Fazit ziehen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, seit dem Ende der letzten Abstimmung sind einige froh es endlich hinter sich zu haben? Fände ich ein bisschen schade, es nach der langen Zeit einfach so "auslaufen" zu lassen.

Gruß,
Michael

:daumen:
 
Wie gehts denn jetzt weiter? Es sollte doch nochmal in Diskussionen um Details gehen. Und wie werden die anderen Modelle der Baureihe ausgestattet sein? Sollte man nach dem Ende des Projekts nicht auch ein Fazit ziehen?

Siehe etwas weiter vorne die Beiträg von nuts:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10128900&postcount=415
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10131270&postcount=363

Ich hoffe ja das XT Schalthebel aber vor allem das erwähnte "Angle Set" noch ins ICB einfließen - geht ja schließlich stramm auf Weihnachten zu ... ;)
 
ich trauer noch immer dem Dark Anthrazit hinterher.. Das hätte alle Möglichkeiten einer individuellen Farbgebung mit Anbauteilen offen gehalten und man hätte es sich sicher auch nach 2 Jahren noch gerne angesehen.. Mit dem Blau bezweifle ich das ein bisschen. :(

wie wahr ... wie wahr!!!
Du sprichst mir aus der Seele!!
Ich habe mir vor 10 Jahren ein Nicolai in XTR-Grau gekauft und es ist einfach zeitlos schön. Nur weil die Geländefahrrad-Bravo FREERIDE Blau als die neue Trendfarbe ausgerufen hat...:(
 
Haaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooo Nuts oder Basti..............
seid ihr schon in den Tiefen der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit untergetaucht ???

Was ist denn jetzt mit den (möglichen) Farben der Rahmensets ???

Ich glaube das hier einige potentielle Käufer (wie auch ich) auf eine Antwort warten !!!!!!


Wenn ihr nun schon viel weniger Komplett-Bikes an den Mann bringt als geplant dann
könnten doch wenigstens ein paar Rahmenset's mehr über die Theke gehen !
Müsste doch auch in eurem (bzw. Carver) Sinne sein nehme ich an !?

Wobei ich euch nochmal ans Herz legen würde die Farbwahl für das Komplettbike auf mindestens 2 Farben zu erhöhen !
Am besten was zeitloses als zweite Farbe !
Ich muss MILK recht geben das Dark-Anthrazit ist schon
ein Knaller aber ich finde das klassische Silber ist auch OK !!!!!
Ich denke mit beiden Farben kann sich die die "schwankende" Mehrheit anfreunden und muss nicht mehr "abspringen" !!!

:D

large_original_SW6.jpg


large_original_SW5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nun schon viel weniger Komplett-Bikes an den Mann bringt als geplant dann
könnten doch wenigstens ein paar Rahmenset's mehr über die Theke gehen !
...
Am besten was zeitloses als zweite Farbe !

Das würde ich auch sehr begrüßen. In blau bestelle ich es mir definitiv nicht. Das silber/grau gefällt und ist zeitloser...
 
+1 für den Vorschlag die ICB Edition auch mit den Anthrazit Rahmen aufzulegen. Muss ja dann nicht IBC Edition heißen, sollte aber eben "unsere" Ausstattung haben.

Falls das Blau wirklich zu hell und grell ist, hätte man so noch einen Rettungsanker.

Gruß,
Michael
 
+1 für den Vorschlag die ICB Edition auch mit den Anthrazit Rahmen aufzulegen. Muss ja dann nicht IBC Edition heißen, sollte aber eben "unsere" Ausstattung haben.

Falls das Blau wirklich zu hell und grell ist, hätte man so noch einen Rettungsanker.

Gruß,
Michael

Ja! Dunkelgrün. Farbig aber dennoch dezent. Da es ja doch nicht dieses tannengrün, sondern eher das nicolai grün wird.
 
Hallooo, du solltest dir mal die Threads mit den Postings der letzten Tage an gucken, nichtnicht die von vor zwei Monaten. Ein Wunder dass der noch offen ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten