[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)Ja hab ich doch mit: ....und andere engagierte Designer .....;)

Auch wenn Milks Einsatz super war, sollte man nicht vergessen, dass das Projekt ICB jetzt seit über 6Monate läuft und nicht nur aus "Design" besteht. In der ganzen Zeit gab es einige Themen bei denen sich viele User sehr stark eingebracht haben. Ich denke da insbesondere an die vielen Entwürfe während der Rahmen- und Fahrwerksgestaltung. Die Kollegen sind etwas in Vergessenheit geraten, weil die Entscheidungen ja schon lange durch sind... Sie haben aber einen mindestens genauso großen Anteil an diesem Projekt und ich fänds schade wenn sie jetzt leer ausgehen...

Wollte das nur mal erwähnen!!!
 
Ich bin ja mal gespannt wie dann die Laufräder aussehen werden. Welche Farboptionen möglich sind wurde ja noch nie geäußert.

bitte schwarz /schwarz ;)so ungefair so an meinem dreckigen Votec Bike

.....und weil Advent ist hat mein Rad ich nen eigenen Tannenbaum wer findet Ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Milks Einsatz super war, sollte man nicht vergessen, dass das Projekt ICB jetzt seit über 6Monate läuft und nicht nur aus "Design" besteht. In der ganzen Zeit gab es einige Themen bei denen sich viele User sehr stark eingebracht haben. Ich denke da insbesondere an die vielen Entwürfe während der Rahmen- und Fahrwerksgestaltung. Die Kollegen sind etwas in Vergessenheit geraten, weil die Entscheidungen ja schon lange durch sind... Sie haben aber einen mindestens genauso großen Anteil an diesem Projekt und ich fänds schade wenn sie jetzt leer ausgehen...

Wollte das nur mal erwähnen!!!
:daumen:

Korrekt!
Mir persönlich hat die Zeit, in denen die Konstrukteure so schön aktiv waren am meisten Laune gemacht. Könnt man ja glatt nostalgisch werden, dass das alles aufs Ende zu geht:heul:
 
Ich meinte aber gerade nicht die "Designer", sondern die User die sich mit den technischen Themen der Trailrakete beteiligt haben... ;)

was glaubst du heißt design ... nur Farbe draufpinseln? NOT
Begriff meint im englischen weit mehr als das, eben auch Entwurf der Kostruktion.

*klugscheiß Modus aus*duck und weg:lol:
 
Schlagt mich jetzt. Aber Directmount Top Swing Down Pull ist doch eigentlich ein E-Type Umwerfer ohne Halteblech, oder?

Ich finde jedenfalls nicht anders.

hab noch kein "schlagen over tcp/ip"...

wenn du meinst du kannst e type vom halteblech runtermachen und montieren - könnte gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich jetzt. Aber Directmount Top Swing Down Pull ist doch eigentlich ein E-Type Umwerfer ohne Halteblech, oder?

Ich finde jedenfalls nicht anders.

http://www.google.de/products/catalog?q=shimano+slx+umwerfer+direct+mount&hl=de&safe=off&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=39650382&biw=1440&bih=783&um=1&ie=UTF-8&cid=8288145915977306719&sa=X&ei=jWjHUM3JFMiH4ATy0IGgAQ&ved=0CGYQ8wIwBQ

Keine Ahnung ob das jetzt E-Type ohne Blech ist, aber das wär der richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
was glaubst du heißt design ... nur Farbe draufpinseln? NOT
Begriff meint im englischen weit mehr als das, eben auch Entwurf der Kostruktion.

*klugscheiß Modus aus*duck und weg:lol:

Ich hab lang genug bei nen Ingenieur und Design Dienstleister gearbeitet um die Unterschiede zu kennen... Im deutschen Sprachgebrauch wird das aber anders benutzt... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten