[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Geile Farben, top Produkte mit hoher Qualität und eine lange Garantie. Weiter so!
Am besten fand ich den Spuch:" Des weiteren möchte ich allen die ein Kommentar positiv oder negativ hier in unserem......

Ich wäre gemein und würde nur die Positiven belohnen...... ;)
 
Die Farben der ICONs sind ja geil. Die Menace leider unverändert...hatte sie mal zum probieren da. Eine Fehlkonstruktion wenn man nicht gerade einen Ballerina Fuß hat.
 
Zum Glück ist Six Pack 2013 auch wieder den quietsch bunten Farben treu gebleiben :)...die Teile sind bezahlbar, sehen gut aus und haben 3 Jahre Garantie...so sollte es überall sein!!
 
Zurück
Oben Unten