[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Ich finde die Produkte geil, aber wird es auch die klassischen Farben weiterhin geben damit die Teile auch zu meinen älteren Sixpack parts passen werden?

Die K-trix Griffe werd ich mir wohl sicher holen!
 
super schick das neue Farbprogramm von sixpack, der Kamikaze lenker wär schon sehr interessant bräucht eh nen neuen und das Skywalker zwei pedal schaut auch super aus wobei ich nicht der fan von den freiliegenden Achsen bin... Wäre cool wen es alle Alubauteile auch im "roh" zustand mit den Fräßspuren geben würde!!!
 
Sixpack ist mal wieder erste Sahne unterwegs!
In Hinblick auf Preis/Leistung/Design gehört Sixpack, meiner Meinung nach, zu einer der besten Bikeausstatter die ich kenne. Preislich sind die Teile für alle gut erreichbar und wenn man es etwas exklusiver haben möchte, kann man immer noch was drauf legen, wenn man die Kohle hat. In Sache Leistung und Verarbeitung, keine großen Reden, wie immer Top. Design fährt Sixpack eine Mega Schiene, bleiben ihrer Linie immer treu, schlichtes Design, knallige Farben und super Grafiken. Weiter so!
 
Sind ja alles super teile. Würden perfect zu mein bike passen. Will aber nicht wissen wie die preise sind.:)

Bin froh meinen downhiller endlich zu haben. da wäre super solche neuen genialen teile an mein bike zu haben. gruß.
 
Zurück
Oben Unten