[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Wie immer gibts mal wieder sehr geile Sachen von Sixpack! *__*
Vorallem passen die versch. besonderen Farben von Sixpack auf praktisch jedes Bike, es sieht immer sau gut aus!
Von der Auswahl kommen wahrsch. die Skywalker... den Kamikaze-Lenker krieg ich jetzt ja eh :D
 
Top Quali will mir noch ein Lenker holen, fahre den Millenium und muss sagen bester Lenker den ich hatte. Die neuen Farben sind Hammer.Zweites Rad in Arbeit, werde wahrscheinlich auch wieder Sixpackteile verbauen.
 
Zurück
Oben Unten