[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 

Dr_Stone

Green-Think.de
Dabei seit
23. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
180
Glücksspiele können süchtig machen!
480 Spams sind die Antwort darauf.
Lass Dir von einem Sixpack helfen, wenn Du eine Frau bist!
Männer sind so oder so verloren.
 
Dabei seit
30. September 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Jena
Bin von Sixpack nun wirklich voll und ganz überzeugt!
Super Teile und Farben, ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
84
Die alten Griffe hatten wirklich einen zu geringen Durchmesser. Allerdings wäre es sinnvoll nur den Durchmesser zu erhöhen und nicht auch die Breite.
 

coolin

..ist cool und in
Dabei seit
30. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hessen
Die Pedale und der Vorbau sind schnieke!
Den Lenker würde ich auch nehmen ;)
 
Dabei seit
9. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Immer diese geilen Farben,
dann noch so korrekte Produkte,
was gibts da noch besseres? :)
Für so coole Lenker und Parts würd ich einiges machen ;)
 
Dabei seit
1. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
kassel
Super Farben in der Verbindung mit eins a Qualität.
Selbstverständlich würde ich mich über einen Sixpack Kamikaze lenker freuen !! ;)
 
Oben