[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Ich bin ein großer Fan von SIXPACK,habe bei meinem Enduro und Downhiller--Sixpack teile verbaut,habe sogar ein logo von sixpack auf meinem Van drauf.

Lg
 
Also bin vom design sehr überzeugt und der preis ( krade vom kamikaze) ist top !
ich sollte mir auf jedenfall einen zulegen :)
 
Super teile und sehr tolle Lenker Sixpack weiß halt wie man Lenker entwickelt. So ein Lenker würde gut auf mein Dirt passen da ich nur nen 68er drauf habe -.- :) weiter so Sixpack !!! tolle Teile :)

Liebe Grüße

-kleendomski :)
 
Ich weis schon wieso Sixpack einer meiner Lieblingshersteller ist.
Zum Glück gibt es auch immer mehr ,,dicke" Griffe, wodurch Hand und Unterarmschmerzen nicht mehr so schlimm sind nach einem harten Wochenende mit den grossen Flossen^^

Der Lenker würde ja perfekt zu meinem Sixpack Splitz-Vorbau passen...also wählt mich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
 
bin am Überlegen meinen Sixpack Millenium Vorbau gegen einen Direct Mount zu tauschen - wird wohl auch einer von Sixpack werden und da würde ein neuer Lenker bestimmt prima dazu passen ;-)
 
Zurück
Oben Unten