[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Ich will zwar auch was gewinnen, allerdings finde ich es schade, dass sich dadurch wieder mal keine Diskussion im Thread bilden kann. Vielleicht könnte man das in Zukunft in einen eigenen Thread auslagern.
 
Ist nur das Pedal "Made in Germany" oder alle Produkte? Endlich wieder Neon, die Farbtrends im Bikebereich scheinen längere Wiederhohlzyklen als in der Modebranche zu haben ;)
 
bei den Farben kann man sich garnicht entscheiden ^^ aber grün oder lila eloxiert is schon schick :) würde ich gern geschenkt bekommen ;)
 
Eloxierte Teile haben mir schon immer sehr gefallen, besonders gut könnte ich mir den Kamikaze in Rot an meinem Radl vorstellen! :)
 
die SAM Felgen bzw Laufräder bekam man bisher nirgends (so gut wie, 1 shop?) obwohl die ja anscheinend ned neu sin für 2013..ändert sich hoffentlich

zu den pedalen...hoffetlich sind die besser als die letzten, der erste deffekt nach 50km aufgrund fehlerhafter achspassungen (oder so) wurde ja sehr kulant getauscht aber etz machen die lager senkrecht zur achse die biege...mal schaun was die nächsten können, hoffentlich müssen nicht wieder die ersten kunden als testperson herhalten
 
Auch haben will in weiß.
Und das obwohl eh mein ganzes Bike mit Teilen von Sixpack ausgerüstet ist ;-)

Und ich frage mich immer noch warum wir nicht ein Angebot bei Sixpack fürs IBC Bike eingeholt haben.
Fast alles aus einer Hand zu beziehen muss sich doch im Preis niederschlagen.
Oder ne Sixpack Version (mit SAM Naben und Resident Felgen) und allen Anbauteilen in den geilsten verschiedenen Farben.
 
Zurück
Oben Unten