[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
1. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Frankfott am Maa
Wenn die 400g-Felgen eine Innenweite von 29mm hätten, wäre das wohl eine Sensation. Aber auch mit einer Aussenweite von 30mm sind 400g ganz manierlich. Der Carbonlenker is leggär!
 

RaveDave

wuuUSSSSCcchh
Dabei seit
29. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Echt schnieke Teile !

Ich brauche sowieso nen neuen Lenker und bin gerne Werbeträger, also immer her damit.
 
Dabei seit
7. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
ich finde das die neuen modelle supper gut aussehen und ihr echt gute ideen mit ins neue Jahr gebracht habt.
Respekt!! :)
 
Dabei seit
31. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Nette neuer Direct Mount und endlich nicht mehr 2 geteilt !!! Das war für mich bisher immer en Grund die Direct Mounts von Sixpack nicht zu kaufen
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Leutershausen
Die Farben sind Sixpacktypisch einfach nur geil.
Der S.A.M SL Vorbau gefällt mir optisch & preislich ziemlich gut.

Die SAM SL und Kamikaze kombi wird wohl auch ihren Weg ans Bike finden.
 
Dabei seit
20. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
28
Ich glaube der Kamikaze in blau oder weiß in Verbindung mit nem SAM Vorbau würde sich bestens an meinem Bike machen. ^^
 
Oben