[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
5.497
Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.

→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
65
Standort
Frankfott am Maa
Wenn die 400g-Felgen eine Innenweite von 29mm hätten, wäre das wohl eine Sensation. Aber auch mit einer Aussenweite von 30mm sind 400g ganz manierlich. Der Carbonlenker is leggär!

RaveDave

wuuUSSSSCcchh
Punkte für Reaktionen
0
Echt schnieke Teile !

Ich brauche sowieso nen neuen Lenker und bin gerne Werbeträger, also immer her damit.

Punkte für Reaktionen
0
ich finde das die neuen modelle supper gut aussehen und ihr echt gute ideen mit ins neue Jahr gebracht habt.
Respekt!! :)

Punkte für Reaktionen
0
Nette neuer Direct Mount und endlich nicht mehr 2 geteilt !!! Das war für mich bisher immer en Grund die Direct Mounts von Sixpack nicht zu kaufen

Punkte für Reaktionen
3
Standort
Leutershausen
Die Farben sind Sixpacktypisch einfach nur geil.
Der S.A.M SL Vorbau gefällt mir optisch & preislich ziemlich gut.

Die SAM SL und Kamikaze kombi wird wohl auch ihren Weg ans Bike finden.

Punkte für Reaktionen
28
Ich glaube der Kamikaze in blau oder weiß in Verbindung mit nem SAM Vorbau würde sich bestens an meinem Bike machen. ^^

Oben