[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Finde es echt eine super Sache, dass Sixpack 3 Jahre Garantie auf den neuen Vorbau und den neuen Carbonlenker gibt! Könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe davon abschneiden.
 
also die kamikaze-serie sieht ja einfach nur gut aus! die skywalkerpedale sind auch nicht schlecht, nur leider etwas teuer, da muss ich wohl bei meinen DMR V12 bleiben
 
Das Pedal ist ja ganz nett, aber 4 verschiedene Pinfarben sind doch irgendwie zu viel des Guten. Mit was für Achsen kommt das Pedal?
 
Super Farben in kombination mit super Qualität! Weiter so!
Sixpack bleibt meine Marke... :)
Ich würde mich natürlich sehr über einen Sixpack Kamikaze Lenker in grün eloxiert freuen!



lg
 
Zurück
Oben Unten