[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Nette neuer Direct Mount und endlich nicht mehr 2 geteilt !!! Das war für mich bisher immer en Grund die Direct Mounts von Sixpack nicht zu kaufen
 
Die Farben sind Sixpacktypisch einfach nur geil.
Der S.A.M SL Vorbau gefällt mir optisch & preislich ziemlich gut.

Die SAM SL und Kamikaze kombi wird wohl auch ihren Weg ans Bike finden.
 
Zurück
Oben Unten