[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
das nenn ich mal ne übersichtliche, informative Produktpräsentation. schön gemacht! und die Lenker sind gar nicht mal so teuer mit 47 Euro bzw. 140 in Carbon. am besten gefällt mir der Lenker allerdings in weiss. Was sollen denn die Pedale mit der invisible-Achse kosten im Handel?
 
Hi, sitze hier mit dem Smartphone auf dem Berg und mache gerade Urlaub und was muss ich da lesen. Im ibc gibt es eine sixpack Verlosung :)
Na da mach ich doch mit ;-) In rot würde mir der Lenker schon gefallen....... LG aus den Alpen
 
der carbonlenker ist echt stark! :daumen:

Bedeutet crash replacement bei sixpack, dass man direkt einen neuen bekommt oder das der anschaffungs Preis für einen neuen einfach geringer ist?
 
ich nehm den Lenker in rot.
sehr schöne teile..vorallem der Millenium Lenker..bleibt das Crash replacement eigtl. erhalten, wenn man den Lenker mal an jmd. weiterverkauft?
 
Zurück
Oben Unten