[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Könnt ihr den Millennium Carbon Lenker nich in Kamikatzee umlabeln? Den find ich sehr passend für mein Bike ;) Und ich wusste nich das mittlerweile Finger als Achse herhalten müssen :D Schicke Pallette die da zu sehen is :) :daumen:
 
Und trotzdem wurde mein Vorschlag (bei der IBC Bike entwicklung) mal bei Sixpack anzufragen wie es ausschauen würde mit nem Komplettpaket von Radsatz und Anbauteilen immer von den Verantwortlichen Ignoriert oder nur ungenügend beantwortet.
 
Die Pedale sieht krass aus. Auf die Wartungsintensität der offen liegenden Achse bin ich gespannt. Aber wenn es die auch noch farbig gibt... woha :D. bei der Kettenführung fällt mir die fehlenden Schraubenkopfsenkungen auf. Das hat e.13 besser gelöst. So stehen die Schraubenköpfe immer über, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten