[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Sixpack Racing ist einfach der ,,Knüller schlecht hin´´ wie ich mit diesem Hobby angefangen habe ich nach einen neuen Lenker für mein Bike gesucht und den bessten und vorallem Stylischsten war von Sixpack.

-Top Farben
-leicht
-Preis / Leistung spitze
-wieder erkennungs wert
-unterschiedlichtste Fariationen

ich bin begeistert und mach alles was geht an meinen Bike ,,Sixpack-Racing´´ mässig.

Ride on
 
Und trotzdem wurde mein Vorschlag (bei der IBC Bike entwicklung) mal bei Sixpack anzufragen wie es ausschauen würde mit nem Komplettpaket von Radsatz und Anbauteilen immer von den Verantwortlichen Ignoriert oder nur ungenügend beantwortet.

Naja, ein Komplettpaket eines Herstellers entspricht wohl kaum dem Grundgedanken dieses Bikes, oder?
Und: der sixpack-LRS war doch bei der laufradsatz-Wahl dabei?
 
Beim Skywalker 2 finde ich durch das offene Design Gleitbüchsen besser. Industrielager sind bei solch einer Konstruktion immer zu anfällig gegenüber Dreck und Wasser. Außer man integriert Zusätzliche Dichtungen wie O-Ringe oder Wellendichtungen. Diese verursachen aber wieder Reibung und dann kann man gleich zu Gleitbüchsen (Igus) wechseln.

*Ob man den Unterschied beim pedalieren Überhaupt merken würde?

Bei den Schaltröllchen von SRAM würde ich mir auch Gleitbüchsen aus Kunststoff wünschen. Die Industrielager aus Stahl sind in kürzester Zeit vergammelt oder durch Dreck zerrieben.
 
Ich ergreife hiermit auch mal die Chance, einen neuen Lenker zu gewinnen. Dann könnte ich meine total zerkratzte Boobar in Ruhestand schicken :)
 
für das ,daß Markus mir nach 4 Rennen lang diskussion am Sixpack-Stand damals den Millenium Vorbau (der gewandert ist) nicht tauschen wollte, könnten se mir ja n Lenker mit Vorbau spendieren ;)
 
Zurück
Oben Unten