[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Sind diese Doppelklemmungen an den Lenkern eigentlich mit Syntace VRO kompatibel?


Denn wenn ja, wäre ich begeistert, mir endlich einen roten Lenker kaufen zu können ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gewinne nehm ich den neongrünen für mein Rocky Mountain RM7 Wade Simmons
Signature. Sieht einfach geil aus. Wenn nicht holle ich ihn mir trotzdem! x)
 
Wie von Sixpack gewohnt in super schönen Farben :)

Das Pedal gefällt mir außerordentlich gut...aber gegen so nen Lenker hätte ich auch nichst!
 
Also, ich bin sehr angehnem überrascht was sixpack wieder wieder auf den Markt gebracht haben.! Also ich Fahr selber sixpack und kann es nur weiterempfehlen Super Produkte freue mich auf den Kamikaze Vorbau ;)
 
Zurück
Oben Unten