[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Also der Lenker sieht echt interessant aus..... 785 war mir zu breit und 735 zu schmal. Habe mir dann damals einen Reverse gekauft. Und die 3 Jahre Garantie ist echt super.
Gruß
Funyy
 
Den Lenker würd ich gerne testen!

Aber wie funtktioniert das denn egtl mit dem Crash Replacement? Ich schätze das kann man nur nutzen, wenn der Lenker nach einem Crash auch wirklich durch ist?!

Cool fände ich, wenn man den Lenker zu euch einschicken könnte und ihr den dann bei euch auf Funktionstüchtigkeit durchchecken würdet (bei einem Crash bei dem man nicht ohne Weiteres sofort sieht, dass das Ding tatsächlich durch ist). So könnte man sicher gehen, dass man nach einem derben Crash trotzdem noch sicher fährt und müßte nicht gleich 140€ wg. einem eventuell kaputten Lenker ausgeben. Das könnte dann vllt. 30-40 € pro Check inkl. Porto hin&zurück kosten?!

Fänd ich super! Machen!!!:D
 
Zurück
Oben Unten