[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Glücksspiele können süchtig machen!
480 Spams sind die Antwort darauf.
Lass Dir von einem Sixpack helfen, wenn Du eine Frau bist!
Männer sind so oder so verloren.
 
Die alten Griffe hatten wirklich einen zu geringen Durchmesser. Allerdings wäre es sinnvoll nur den Durchmesser zu erhöhen und nicht auch die Breite.
 
Immer diese geilen Farben,
dann noch so korrekte Produkte,
was gibts da noch besseres? :)
Für so coole Lenker und Parts würd ich einiges machen ;)
 
Zurück
Oben Unten