[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Die Preise finde ich mal wieder sehr fair.

Der Kamikazevorbau und das silberne Pedal gefallen mir richtig gut. Schade, dass es den Forwars Vorbau nicht auch in allen Farben gibt. das wäre auch für die XCler mal was buntes.;)
 
Mir gefällt diese Produktlinie total!

Der blaue Kamikaze-Lenker würde meinem Bike gut zu Gesicht stehen - und wäre auch noch 50 g leichter als der momentan verbaute Lenker.
 
Also muss schon sagen Respekt. Sixpack wird von Jahr zu Jahr besser, und auch die Produkte die sie anbieten treffen meinen technischen wie auch farblichen Geschmack.

Werde mir sicherlich mal die Skywalker Pedale holen.

Auch ihre Kamikaze Kettenführung ist bereits seit zwei Monaten bei mir in der Farbe Orange im Einsatz und passt einfach perfekt. Und das beste dabei war, so teuer ist es wieder auch nicht!

Weiter so!
 
Ein Bikekollege suchte letztens ein Satz Pedale in der Farbe Rot.
Da ich mit meinen ICONs absolut zufrieden bin, habe ich
die ihn sorgenfrei empfehlen können.
Sehen in der Farbe echt schick aus, somit wieder einen Glücklich gemacht ;]P

Außerdem sind die Jungs am Messestand echt lässig und immer für einen
netten Plausch parat.
 
Zurück
Oben Unten