Update Fahrgemeinschaft Spessart / Last Minute Biking Spessart

G

Gelöschtes Mitglied 319424

Guest
Infoboard wer noch Leute für seine Tour sucht oder der selbst sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich mal den Anfang :D
will heute ab 17 Uhr entweder um Frammersbach oder Richtung Oberbecken (Rote Mühle, Oberbecken, Beilstein) fahren. Dauer bis 2,5 h. Gemütlich hoch und auf Trails abwärts. Bei Interesse Bescheid geben.
 
Keiler- Bike am 17. Juni, Start 12:45 Uhr lange Strecke, peile um die 4:15 an, eher mehr als weniger.

Kein Stress unterwegs, ohne große Pausen bei der Verpflegung, Treffpunkt beim Start am Ende des Feldes, Erkennungszeichen nach Absprache.

Bis 09.06 € 23 ohne Trikot, danach € 30, Erlös fließt in die Jugendarbeit des Vereins.

Grüße

Michael
 
Hallo,
für Leute die im Spessart z.B morgen eine Tour machen möchten und noch Mitstreiter für diese Tour suchen.
So wie es Bernd und midige schon gemacht haben.
Liebe Grüße aus AB
 
Vorabinfo >>>in Planung<<<
3tes Treffen mtb-news.de Fraktion "Spessart" am 27.08.2017
Wer mitfahren möchte, kann sich den Termin ja schon mal vormerken.

Grüße aus Aschaffenburg.


 
Hallo,
neue geplante Touren

Am:
Datum: 03.09.2017
Treffpunkt: Mehrzweckhalle Obernau (Karte)

Uhrzeit: 12:00 Abfahrt: 12:15
Strecken Info: Erkundung neuer Trails im Obernauer / Schweinheimer Gebiet.
-
Am:
09.09.17 oder 16.09.17 je nach Wetterlage den Spessartweg 2

http://www.spessartweg.de/index.php/spessartweg-2/beschreibung-2
Knapp 58 km mit 1800 HM.

oder
Pfadtour
http://www.bikewald.com/Pfad-Tour-0-0-0-42-47-1.htm
Streckendaten
65 km 1250 HM
Steigung AV 4,6%
Gefälle AV 5,4%
Höchster Punkt: 539m

Welche Tour wir zuerst fahren Spessartweg 2 oder Pfadtour ist
mom. noch offen.


Für weitere Infos, Updates (Ausfall der Tour) bitte auch immer mal auf unsere Seite http://spessart-bande.de vorbeischauen!
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die Tour incl. Trails waren wieder super :daumen:
Vielen Dank an unseren Trail Guide (ab Obernau)
Bilder/Videos wie immer auf Spessart-Bande.de

IMG_1968.JPG
PS: Ein Gespenst, haben wir auch im Wald aufgeschreckt :aufreg:
 

Anhänge

  • IMG_1968.JPG
    IMG_1968.JPG
    348,6 KB · Aufrufe: 43
Tolle Touren, da wäre ich gerne auch schon dabei gewesen. Sobald das MTB da ist, bin ich dabei. Übrigens, spontane Idee als ich dann in Seligenstadt an der Mainfähre stand, auf dem Hahnenkamm war ich trotzdem schonmal, letztens Mittwochs (24.8, hin und zurück 71 km), das war allerdings für das Trekkingrad eine ziemliche Tortur, vor allem runter, hab dann erstmal neue Reifen und Bremsbelege gebraucht... Grüße an alle, die an dem Abend da oben waren!
 
Hallo,
unsere geplante Tour am 09.09.2017 fällt leider aus.
Als Alternative dazu, fahren wir nach Bad Orb http://www.flowtrail-badorb.de/ .
Der Park bietet für alle was :daumen: ob Anfänger oder Super Mann
Treffpunkt: P1 https://goo.gl/maps/RARTmpPdScL2
Wann: 12:00 AM 10.09.2017!!!
Wo: Bad Orb
Wetter: leicht bewölkt
d_1_S.png

17°C

Auch unsere Homepage beachten (www.spessart-bande.de) wegen Ausfall oder Änderungen!!!


Alle Angaben, ohne Pistole



***
AUSFALL
09.09.17

Erledigt
16.09.17 je nach Wetterlage den Spessartweg 2
http://www.spessartweg.de/index.php/spessartweg-2/beschreibung-2
Knapp 58 km mit 1800 HM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
jeder wie er mag :) der Park ist ist ja nicht so groß.
Wir werden so 12:00 da sein (Schwarzer Corsa AB-... ;-) mit 2x ProPain TYEE auf dem Hänger.
Grüße aus AB
Michael
 
Zurück
Oben Unten