[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Oh, jetzt war ich schon ein paar mal im Allgäu und habe noch nicht so viel Brauchbares gefunden. Das wäre also was für mich.
 
Ich liebe solche Bücher, in denen man gemütlich abends bei einem Bier nach einer schönen Tour suchen kann, und diese dann selbst mit dem Bike erleben! Ich finde Tourensuche im Internet immer anstrengend und außerdem fällt der Vergleich bei der Bewertung schwer, da jeder anders bewertet.
Wenn man sich einmal auf das "Niveau" eines solchen Buches eingestellt hat, kann man auch die weitern Touren viel besser einschätzen.
 
Hauptsache man muss nicht selber was ausprobieren und kann dann einfach die Wege runterheizen. Carstens Meinung ist ja auch wenn einer ne Karte hat kann er auch die ganzen touren leicht finden, deshalb sei sein Buch ja voll inOrdnung. Wird hier ja mit etlichen Kommentaren deutlich widerlegt. Nochmal vielen dank. Man kann als Autor auch mal Stellung nehmen geht über den Antwortbutton. Welche Kommentare hier unter die Gürtellinie gehen sollen ist mir ein Rätsel, ich find keinen.
 
sehr geil... und endlich mal wieder ein gebiet, wo ich nich gleich nen ganzen tag im auto sitzen muss, um hinzukommen.
 
WOW!!! Super Buch Und wer Schymik kennt, weiß auch das da Qualität dahinter steckt. Also, mir käm das Buch gelegen, da ich eh schon Mal ins Nachbartal zum biken wollte. Somit wär die Planung perfekt!! :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten