[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung - 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nuts

    nuts Open Innovation Forum-Team

    Dabei seit
    11/2004
    Den 66Sick Espacio Libre hatten wir schon im Fahrbericht und waren durchaus davon angetan. Jetzt soll auch einer von Euch in den Genuss des ergonomisch korrekten, stylischen Sattels kommen. Unter allen Usern, die in diesem Thread innerhalb einer Woche einen Beitrag schreiben, verlost 66Sick-Chef Sascha Meyenborg den passenden Sattel.


    → Den vollständigen Artikel "[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung - 66Sick Espacio Libre zu gewinnen" im Newsbereich lesen


     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. racing_basti

    racing_basti Alpenevent.de

    Dabei seit
    11/2005
    Der Vergleich zu einem SQ-Lab wäre interessant. Vom Design her geht der Punkt schonmal an den 66Sick ;)
     
  4. To-bi-bo

    To-bi-bo

    Dabei seit
    06/2009
    Der Sattel polarisiert definitiv!
     
  5. triplelag

    triplelag

    Dabei seit
    11/2004
    Hoffentlich gibts den irgendwann mal in anderen Farben!
     
  6. Schwappy

    Schwappy Der,der mit J0hi fährt !

    Dabei seit
    07/2011
    Neuer Sattel für lau wär schon ganz nice :)
     
  7. Elipirelli

    Elipirelli

    Dabei seit
    04/2012
  8. bikecore

    bikecore Linie - Rhythmus- -Atmung

    Dabei seit
    06/2004
    echt schrill - ein Hingucker ;-)
    ...wenn er dann auch noch Sitzbeschwerden lindert - warum nicht?
     
  9. Gunnar98

    Gunnar98 Gravity Pilot

    Dabei seit
    08/2011
    nettes teil!
     
  10. Ketchyp

    Ketchyp

    Dabei seit
    11/2006
    Da bin ich dabei!
     
  11. tobsinger

    tobsinger bike maniac

    Dabei seit
    06/2005
    bräucht auch einen neuen, bin mit meinem S Henge nicht so zufrieden.
     
  12. Hannebambl

    Hannebambl

    Dabei seit
    10/2011
    psychedelisch...
     
  13. freerider1510

    freerider1510

    Dabei seit
    07/2010
    Echt schick der Sattel und bequem soll er ja auch noch sein ;)
    Würde mich über den sattel freuen :D
     
  14. Free_Rider94

    Free_Rider94

    Dabei seit
    07/2011
    Schaut schon mal sehr auffallend und anders aus und den zu testen wäre ja schon fast eine ehre :)
     
  15. DHVEF

    DHVEF

    Dabei seit
    11/2005
    Der ist mal richtig bunt. Mich würden die genauen Ergonomischen Innovationen interessieren oder ob es nur Marketing ist.
     
  16. Timperator

    Timperator Selbermacher

    Dabei seit
    05/2011
    Ob der Komfort das Gewicht wieder wett macht?
     
  17. acmatze

    acmatze ohne

    Dabei seit
    05/2008
    ja topeh...
     
  18. Dan03

    Dan03

    Dabei seit
    05/2008
    Ich find den Sattel klasse. Das Design ist genau mein Fall und wenns den jetzt für einfach so gäbe, wärs der Wahnsinn. :)
     
  19. Bener

    Bener Vaginatarier

    Dabei seit
    06/2004
    Oh mann, wird Zeit daß Farbe an mein Rad kommt. Bislang nur Silber, Schwarz und Schmutz!
     
  20. red-ludi

    red-ludi

    Dabei seit
    03/2003
    Bunt. Zu bunt?
     
  21. Graf_Flatula

    Graf_Flatula

    Dabei seit
    07/2012
    Solange der Sattel nicht abfärbt... :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  22. Brudertack

    Brudertack Zweiradmechanikermeister

    Dabei seit
    01/2009
    Krass schrill die Farbe :O
     
  23. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Hässliches Teil, aber irgendwie würde der gut an mein schlichtes in Raw-schwarz gehaltenes FR Bike passen :)
     
  24. bayman

    bayman

    Dabei seit
    09/2012
    Sieht klasse aus! Schade ist nur, dass man ihn nur beim Absteigen sieht ;)
     
  25. Tobirides4x

    Tobirides4x

    Dabei seit
    10/2011
    sehr bunt , aber cool :)
     
  26. bike_dude

    bike_dude

    Dabei seit
    03/2012
    dass es verschiedene Breiten gibt hört sich super an :)