[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Den 66Sick Espacio Libre hatten wir schon im Fahrbericht und waren durchaus davon angetan. Jetzt soll auch einer von Euch in den Genuss des ergonomisch korrekten, stylischen Sattels kommen. Unter allen Usern, die in diesem Thread innerhalb einer Woche einen Beitrag schreiben, verlost 66Sick-Chef Sascha Meyenborg den passenden Sattel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen
 

neto

Laufenlasser
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Duisburg
den würde ich zu gerne an meinen rennrad-oldtimer schrauben. der 25 jahre alte sattel den ich momentan fahre passt zwar ins konzept, aber von gesunden sätteln haben die damals wohl nicht allzu viel verstanden... und wenn ich drauf sitze, sieht man auch gar nicht mehr, dass der sattel viel neuer ist als das rad :daumen:
 
Dabei seit
12. Februar 2008
Punkte Reaktionen
11
den lucha libre style find ich cool. auch wenn der sattel nur an die wenigsten bikes wirklich super passt. aber man kann sich ja auch das bike zum sattel kaufen ;-) Zb das gelbgrüne alutech fanes ...
 
Dabei seit
30. Mai 2010
Punkte Reaktionen
132
Ort
Torgau
Zuerst im Test, da wurde er wegen seiner Optik im angang von vielen Usern als nicht Schön bezeichnet und jetzt wollen ihne alle haben wo er für lau ist....

Ich fand ihn damals schön und möcht ihn auch jetzt haben.
 
Oben Unten