[Update] Neu auf dem Schaltungsmarkt: SRAM 10-Speed GripShift. Gewinner der drei Sets bekanntgegeben!

Freesoul

Mitglied
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.543
zwei rückmeldungen sind schon da, eine fehlt noch - deswegen warten wir noch mit der veröffentlichung...
 
Dabei seit
28. November 2010
Punkte Reaktionen
3
Ort
Tja,...
bissle umstellung wirds schon sein mit so einem Teil wieder zu fahren. Vor ein paar Jahren bin ich sowas aber auch gefahren :D An meinem ersten Fahrrad :D :D :D
 

antique

Mensch halt
Dabei seit
17. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
6
du hättest nur auf den ersten oder letzen link im ersten post klicken müssen.


Da war ich wohl zu naiv und habe nicht drauf geklickt. In der Regel werden die Fragen gut verständlich am Ende vom Text formuliert - ich bin da nicht drauf gekommen das Fragen auch noch zusätzlich versteckt sein können.

Mir egal - wenn die Dinger was taugen kauf ich mir die Teile im Handel ;)
 
Dabei seit
19. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
202
Ort
Bochum
Also den SRT 800 X-Ray gabs nicht 88, sondern 98...Fehler auf eurer Seite. ;)
SRT300-500 bin ich gefahren, die 800er waren seinerzeit immer vergriffen, und ich fand
das "Skeleton" Design hässlich....
 

Freesoul

Mitglied
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.543
fehler von mir, danke dir :) die jahreszahl hatte sich noch als überbleibsel aus antwort 1 dort eingeschlichen...
 
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3.529
Ort
zu hause
nachdem die auswertung scheinbar von amerikanischen zählmaschinen durchgeführt worden ist und ich nicht gewonnen habe wandert der sram krempel auch nicht an mein rädelchen

ich hab gerade mal gecheckt was mich der krempel kostet. alleine die drehgriffe verglichen mit den x0 drehern, die für mich vom materialeinsatz genau der gleiche käse sind, kosten 5 mal so viel wie die x0 9fach

da frage ich mich wo die verhältnismäßigkeit liegt. das ist genau der gleiche spritzgussplastikkäse aus taiwanesien oder chinesien wie der x0 krempel auch

seh ich nich, gestrichen, punkt
 
Oben