UPDATE: Runder Tisch Bad Kreuznach

Punkte Reaktionen
1.936
Mit den Grünen ist's echt witzig:
zum einen befürworten die mit ihren nicht zu Ende gedachten eVorstellungen massenhaft Leute mit eMofas in die Wälder, und dann wollen die gleichen in den Wäldern, wohl wieder nicht zu Ende gedacht, alles mögliche und unmögliche reglementieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Specialexed

MTBs Most Wanted
Punkte Reaktionen
13
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele MTBler gibt die den Altenbaumburg Trail so toll finden , dass sie da oft fahren.
Massig Geröll,so das man permanent am "schwimmen" ist und dann geht es ja eigentlich ,abgesehen von 3(?) Spitzkehren, fast nur schnurgeradeaus.
Also, Strava sagt: 520 Abfahrten insgesamt und 38 Leute dieses Jahr....
Die werdens kaputt gemacht haben...

Punkte Reaktionen
80
Ich bin heute mal wieder da runter und hab jetzt nix Schlimmes gesehen. Dass da gefahren wird, sieht man an der einen oder anderen Stelle. Aber davon zu schwadronieren, dass dort was kaputtgemacht wird, ist absolut herbeiphantasiert.

Punkte Reaktionen
80
Mein Kommentar in der AZ vom 21. September zu den Kreuznacher Grünen und ihrer Anti-Biker-Haltung, die nun im Grundstücksauschuss der Stadt sichtbar wurde.

Anhänge

• mtb az sep21.jpg
    mtb az sep21.jpg
    1 MB · Aufrufe: 69

bfri

MTBler
Punkte Reaktionen
57
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele MTBler gibt die den Altenbaumburg Trail so toll finden , dass sie da oft fahren.
Massig Geröll,so das man permanent am "schwimmen" ist und dann geht es ja eigentlich ,abgesehen von 3(?) Spitzkehren, fast nur schnurgeradeaus.
Ich bin ihn ein paar Mal gefahren, da er mal was anderes ist. Hatte oben im Wald aber immer das Problem den Einstieg zu finden, da recht zugewachsen. Kann also nicht sehen, dass der Trail bevorzugt von Bikern gefahren wird. Aber ich war schon 2 Jahre nicht mehr in der Ecke. Kann sein, dass sich das in der letzten Zeit geändert hatte. Oder ich habe den falschen Einstieg gewählt. Ich bin immer über die Jägerstandwiese gefahren. Auf OSM sehe ich, dass es da jetzt auch einen Pfad drumherum gibt.

Oben