[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
So sieht meine Werkstatt auch fast aus.

Alles umgebaut, alles aufgeräumt, Werkzeug sortiert, Pflege und Reinigungsmittel gekauft, Lackschutzfolie und Carbon Unterrohrschutz bereit zum montieren, sogar den Kompressor habe ich entlüftet :-O .... Nur dieses Rad fehlt noch -.-
 
Bei einer 35 Stunden Woche und 14:45 Feierabend bleibt viel zeit zum leiden -.-

Aber ich bin zuversichtlich, dass das Rad die Woche noch kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns stehen meine 3 Bikes keine 2 Meter vom Bett entfernt. Die Werkstatt ist der Balkon – typisch Stadtmensch :D.
Bin nur froh, dass meine Freundin tolerant genug ist, 3 Bikes mit Frauennamen im Schlafzimmer stehen zu haben xD.
Das neue hat auch schon einen Namen und ich warte nur darauf, es offiziell taufen zu dürfen :D
 
da hast du ziemlich viel Glück. ich muss jetzt schon versuchen meine Freundin zu überreden - obwohl wir noch nicht mal zusammen wohnen. (Dass das rad in die Wohnung kommt)
 
ich bin leider die ganze Woche krank geschrieben worden. Verdacht auf Schleimbeutelentzündung im rechten Schultergelenk. :(
Das macht die Warterei ekelhaft. :D
 
uuuh. ganz gute Besserung! viel Voltaren schmieren.

Ich hatte letzte Woche Dienstag Vollkontakt mit einer Stahlbeton wand. War dann wegen unglaublichen schulterschmerzen im Krankenhaus - da wurde ein verdacht auf anriss der rotatorenmanschette diagnostiziert. zum Glück habe ich jetzt 1 Woche später nur noch wenige schmerzen!

ich hatte schon Bammel nicht gleich mit dem Rad fahren zu dürfen :D
 
Ja, ich bin auch immer wieder überrascht wie verständnisvoll mein Mädel sein kann. Scherzhaft sagt sie auch: »Wenn ich mir das Bein brechen würde, würdest du kurz gucken, fragen wie es mir geht und dann war es das. Wenn aber dein Bike im Service ist, tippelst du 3 Tage durch die Wohnung und tust, als wäre es das Ende der Welt.« xD

@Newmi Gute Besserung! :)
 
ein eigenen Raum fürs Bike, das ist ja paradiesisch!
Ich wohne in einer 1 Zimmer Bude und muss schon schauen, dass ich ein Bike unterbekomme, ich glaube das 2m Bett muss raus, und ein 90cm Gelege rein :D
 
Guter Einwurf! :) aber da ich hier in einer Art Motel wohne, kann ich nicht einfach umherbohren, hab auch keine 2 beieinanderstehnde Schränk, sodass ich eine Art "Balken" drauflegen könnte. Hab schon überlegt das Bett hochzubocken und das bike seitlich drunter zu schieben, der lenker kann ja rausschauen...ein richtiges Hochbett ist mir zu instabil :)
 
Achja, wir hatten doch mal das Thema: »Andere müssen denken man hat es voll drauf!« wegen der Ausstattung des Bikes.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde behaupten: Schlimmer als das im Video kann es nicht werden. Habe gerade mein 27"er mit Bier besudelt xD
 
Zurück
Oben Unten