[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Ich bin der Spassvogel ! :)
Ich denke, dass das beauftragte Versandunternehmen alle mit einmal abholen wird und bezweifel dass wir eine Track ID bekommen. Vielleicht nur eine Versandbestaetigung von YT...
 
So steht es in der Mail:

Für Sendungen mit der Lieferadresse in Deutschland bzw. in einem EU-Ausland bedeutet dies, dass du in KW 13 von DHL eine Mail mit deiner Tracking Nummer bekommst.

Mit dieser kannst du auf www.dhl.de die Sendung nachverfolgen. Solltest du nicht zu Hause sein, wenn dein Bike bei dir angeliefert wird, wirft dir der DHL Bote eine kurze Notiz in deinen Briefkasten und bringt das Paket zur nächsten Poststelle. Hier steht es dann für 7 Tage für dich zur Abholung bereit.


@J_P: wenn du uns nicht verarschen solltest, wann hast du bestellt (Uhrzeit), welche Größe und wann kam die Email mit der Tracking Nummer?
 
VERDAMMT voller Vorfreude Heim gefahren und dann stand da nur nen BMO Päckchen ...... Die DHL Versandbestätigung war extra nochma ne Mail das heute das BMO Packet ausgeliefert wird ..... oooowwww man.
 
Naja bei mir kommt der Postbote eigentlich immer ziemlich gleich. Aber diese zweite Email von DHL hatte ich noch nie.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung 154xxxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 26.03.2014 zwischen 10:30 - 13:30 Uhr zugestellt.

Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen durch die direkte Statusabfrage über den folgenden Link zur Verfügung:

Hatte total vergessen das ich ja noch Zeug bei BMO bestellt hatte.
 
Ich versteh euch echt nicht, Ihr macht hier ein Trubel um das Bike und die Auslieferung anstatt einfach mal bei YT freundlich anzufragen. Alle spekulieren und kommentieren nur wild herum und keiner hat eine Ahnung. Kommt mir vor wie im Bikepark.
TUES LTD Versand 27. und 28. März mit DHL Trackingnummer, wird also Anfang bis Mitte nächster Woche bei euch sein.
Aber um eurem Kaffeklatsch keinen Abbruch zu tun streue ich noch ein Gerücht in die Runde - ich hab meins schon seit zwei Wochen.
Schönen Tag
 
Genau, die schnappen um das Unterrohr. Meiner wiegt knapp 50g.
Ich würde noch Rahmenschutzfolie druntermachen, dann schubbert auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch schon gesehen, aber wie fest sitzen die den, wenn die nur am Unterrohr einschnappen?

Was benutzt ihr denn so zum Schutz der Kettenstreben? Hab bisher keine Erfahrung mit Tape und finde Tape auch eigentlich hässlich wie die Nacht schwarz.
 
Die sitzen richtig fest, da wackelt nix ! Die Prototypen werden ja direkt an einem Proberahmen laminiert.

Für die Kettenstreben bieten sich Kunststofflenkerband oder Klettverschluß an, die weiche Seite. Gibts z.B. bei Conrad.
Oder man nimmt Mastic Tape, das dämpft auch sehr gut, gibts auch beim blauen C.
 
Zurück
Oben Unten