[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Versandbestätigung von heute nachmittag. In der Mail von YT stand was von Übergabe an DHL am 20.03.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-31 um 20.07.46.png
    Bildschirmfoto 2014-03-31 um 20.07.46.png
    31,4 KB · Aufrufe: 16
Wie armselig... Nen Kumpel hat sich so geärgert das er keine bekommen hat und andere kaufen es nur um Geld zu machen.

Mal sehen wie lange der Preis steht...
 
mh... mist... ich hab immer noch kein lebenszeichen bekommen.

meine neue theorie ist, dass die räder für dicke, äh schwere, länger brauchen... kann das wer bestätigen?

meins sollte auf 90kg abgestimmt werden ;)
 
So, ich habe nun auch Antwort erhalten...

Es gibt Probleme mit der Abholung der Bikes vom Montagebetrieb, DHL hat nur einige anstatt alle Bikes am Freitag abgeholt (meins wahr wohl leider nicht mit dabei). Daher die Verzögerung.
Sie sind vollgas dabei das Problem so schnell wie möglich zu lösen, bzw. den Verzug einzuholen. Es soll noch ne offizielle Info folgen.

Hört sich meinem Meinung nach leider nicht so an als dürften wir noch Wartenden mit der Lieferung in den nächsten zwei Tagen rechnen :-(
 
Lieber YT Kunde,

deine Sendung ist heute am 20.03.2014 mit der Sendungsnummer xxxx
an DHL als DHL Paket, übermittelt worden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten