[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Also ich finde 1 Woche Verzögerung ist vertretbar auch wenns halt schmerzt weil der Winter so mild und der Frühling bisher so schön ist. Aber woher hätte man das wissen sollen?
 
Okay...ich hab jetzt auch ne mail bekommen...das bike ist eingetütet und bei DHL...soll Morgen Vormittag da sein!
Vielleicht ist am WE doch Bikeparkeröffnung oleole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die DHL Zustellbestätugung bekommen. Morgen kommt es :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich (als YT-Fahrer) mag einfach den Unterhaltungswert der Marke. Damit meine ich die PR der Forchheimer selber und die IBC-Fäden der Käufer. Alle Jahre wieder die Dramen um Lieferungen (mit neuem Höhepunkt dieses Jahr), dann die große Erlösung bei doch erfolgter Lieferung; weiter die Entrüstungen über Verkäufe, ähh Versteigerungen. Ach ja, sind eigentlich schon wieder *massenhaft* Hinterbauten gebrochen ;-)
Großes Kino...
 
ich bekomm nen Vogel...
nun hängt die Sendungsverfolgung...
Gestern Ne Mail von DHL bekommen das es heute zwischen 9 und 12 geliefert wird...
Lt. Sendungsverfolgung isses leider noch nicht mal im hiesigen Ziel-Paketzentrum.
Ich hab kein Bock mehr auf warten...Vorfreude stinkt!
 
Zurück
Oben Unten