[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Kann mir einer von denen, die das Rad bereits besitzen mit der low Speed zugstufe helfen?

Die lässt sich bei mir nicht bewegen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kann mir einer von denen, die das Rad bereits besitzen mit der low Speed zugstufe der Gabel helfen?

Die lässt sich bei mir nicht bewegen


Problem gelößt - Madenschraube raus beide einstellknöpfe abgenommen und dann mit Nuss gelößt - war einfach zu fest angezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kotze gleich... jetzt ist das livetracking endlich mal live, und was steht da??? der penner hats wieder mitgenommen weil keiner zu Haus war. mähhhhhh
 
Ruf bei DHL an - oft kann man mit der sendungsnummer den Fahrer ausfindig machen und ihn irgendwo abpassen.

So gehts bei mir


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir steht dafür das hier : Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. xD
 
...bei mir steht dafür seit geraumer zeit garnix mehr...Sendungsverfolgung stagniert seit Dienstag Mittag :-(
Hätte gestern Vormittag da sein sollen.
Warum muss es denn immer so spannend gemacht werden?! Argh...
 
Scheinbar sprengen die Bikes die Transport-Ressourcen der DHL am Start-Paketzentrum :D.
Mein Tracking seit 24 Stunden beim Start-Paketzentrum. Stelle mir gerade so ne kleine, dörfliche Postannahme vor, die in YT-Kartons erstickt :D.
 
Habt ihr euch schon mal die YT Mail genauer durchgelesen? Dort steht das ab Erhalt der Mail es noch 5 Werktage dauern kann... Usw usw. GROßGESCHRIEBENER TEXT UNTEN...

Bei mir hieß es am Montag, dass es am Dienstagnachmittag ankommt - heute hat die DHL geklingelt :daumen:

Also einfach mal ein bisschen locker bleiben und nicht soviel :heul::heul::heul:
 
Hallo zusammen! Wollte mal hören welche Federn in euren 380 verbaut sind. Bei mir eine 6.5er bei einem Raceready Gewicht von 73 kg. Komme höchstens auf 4,5 cm SAG (22%)....
 
Zurück
Oben Unten