[Update: Video] UCI DH World Cup #2: Val di Sole überrascht mit neuer Streckenführung

Am morgigen Donnerstag begeben sich die Fahrer des DH World Cups zum ersten Training auf die anspruchsvolle Strecke von Val di Sole. Dabei wird die Strecke eine kleine Überraschung für die Fahrer parat halten. Große Teile der Strecke wurden für den diesjährigen World Cup komplett umgelegt und verlaufen nun durch bisher unbefahrene Sektionen. Man darf gespannt sein, wer sich am besten auf die neuen Streckenabschnitte einstellen kann.


→ Den vollständigen Artikel „[Update: Video] UCI DH World Cup #2: Val di Sole überrascht mit neuer Streckenführung“ im Newsbereich lesen


 
Endlich wieder eine Strecke,die die Fahrer richtig hart ran nimmt und fordert.
Wenn du da nicht 110% gibst und top fit an den Start gehst,bist du weg vom Fenster.
Nur geil!!!

Die Mechaniker werden ne Menge zum zentrieren haben!

War der Claudio C. am Schluss so fertig,das er das Ziel nicht gefunden hat???Sah fast so aus!
 
Diese Strecke gefällt mir auch sehr gut! Mal eine richtige DH-Strecke... manchmal könnte man ja fast denken das es Dirt-Strecken sind so viel wie da an Sprüngen eingebaut ist...
 
Zurück
Oben Unten