Updates für 2015???

ruv

Dabei seit
25. August 2010
Punkte Reaktionen
1
hi,

ich war ICB 01 Komplettbike Besitzer, sogar eines der ersten ausgelieferten hatte ich, nur musste ich es leider aus finanzieller Not verkaufen.

Nun haben Sich die Wogen geglättet, und möchte mir wieder eins zulegen...

...gibt es denn Neierungen für 2015? vom modell 2013 auf 2014 hatte sich ja ein bisschen was getan Reverb statt Hi-LO (durchaus sinnvoll) und so...

...ich würde mich über Infos sehr freuen!

Gruß ruv
 

KainerM

Web 2.0 Aussteiger
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
580
Mal sehen, ob es überhaupt ein Modell 2015 geben wird. Viel war da noch nicht zu hören, und der Konstrukteur hat die Firma wohl verlassen.

mfg
 

ruv

Dabei seit
25. August 2010
Punkte Reaktionen
1
Mal sehen, ob es überhaupt ein Modell 2015 geben wird. Viel war da noch nicht zu hören, und der Konstrukteur hat die Firma wohl verlassen.

mfg

hmmm... ich würde meinen, dass Carver das Modell beibehält, da es doch recht erfolgreich war... und eines der optisch ansprechensden!

Ich hätte gedacht, das es Updates der montierten Komponenten geben könnte...

Dann muss ich versuchen ein 2014er Modell zu bekommen, da mir die Ausstattung des ICB 01 recht gut gefiel.

Gruß ruv
 

KainerM

Web 2.0 Aussteiger
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
580
Marcel Fleschhut... wieder mal ein neuer Name? Carver hat schon einen ordentlichen Verbrauch an Produktmanagern.

Aber wie erwartet - kein Modell 2015 - sondern eine aufgewärmte Version des 2013ers, und zwar 2016 - Februar, versprochen. Vieleicht auch Anfang März. Und sicher nicht mehr verzogen.
 
Oben