Uphill Skala - die Weiterentwicklung der Single Trail Skala für EMTBs

Liegt wohl eher am Energieüberschuss... Wird man ja nicht los, wenn das Rad die ganze Arbeit macht....:p:rolleyes:
 
@mtb-news Support; @Thomas; vielleicht auch @Anto ?

wäre es angesichts dieser (ich enthalte mich jeglicher Wertung) nicht endlich einmal an der Zeit, über eine..äh..Neustruktuierung nachzudenken und auf einige Vorschläge der Mitglieder - beiderseits - einzugehen?

Klartext: Diese widerlichen Kackstühle ausm SPORTForum zu verbannen - und das gleiche auf anderer Seite?
(Wobei, das wäre ja einfach, da müsst' ihr einfach so weitermachen wie bisher, da werden die Threads ja auch sofort plattiert...)

Wir wollen die nicht, die wollen uns nicht, wo isch Brobläm? :ka:
 
@mtb-news Support; @Thomas; vielleicht auch @Anto ?

wäre es angesichts dieser (ich enthalte mich jeglicher Wertung) nicht endlich einmal an der Zeit, über eine..äh..Neustruktuierung nachzudenken und auf einige Vorschläge der Mitglieder - beiderseits - einzugehen?

Klartext: Diese widerlichen Kackstühle ausm SPORTForum zu verbannen - und das gleiche auf anderer Seite?
(Wobei, das wäre ja einfach, da müsst' ihr einfach so weitermachen wie bisher, da werden die Threads ja auch sofort plattiert...)

Wir wollen die nicht, die wollen uns nicht, wo isch Brobläm? :ka:
+1
Ganz krass sind die, die sich hier anmelden um rumzustänkern, bitte sperrt die>:(
 
Ich habe damit keine Probleme:winken:


Weißt, wenn Omma ihren Sportrollator schieben würd, weilse nimmer anners kann, habbich damit auch keine Probleme und würd sie feiern, weil sie noch immer rausgeht.




...Omma is hald gschmeidige 87 und fährt noch Biobike, weil ihr "E" zu Peinlich is..
 
Zurück
Oben Unten