Uphill Skala - die Weiterentwicklung der Single Trail Skala für EMTBs

Monade_GK-Skript-1_S_30.jpg
 

Anhänge

  • Monade_GK-Skript-1_S_30.jpg
    Monade_GK-Skript-1_S_30.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 33
Der Bereich darf nicht sterben, hier ist soviel geballte Kompetenz... wo soll die hin.
:confused:
 
@mtb-news Support; @Thomas; vielleicht auch @Anto ?

wäre es angesichts dieser (ich enthalte mich jeglicher Wertung) nicht endlich einmal an der Zeit, über eine..äh..Neustruktuierung nachzudenken und auf einige Vorschläge der Mitglieder - beiderseits - einzugehen?

Klartext: Diese widerlichen Kackstühle ausm SPORTForum zu verbannen - und das gleiche auf anderer Seite?
(Wobei, das wäre ja einfach, da müsst' ihr einfach so weitermachen wie bisher, da werden die Threads ja auch sofort plattiert...)

Wir wollen die nicht, die wollen uns nicht, wo isch Brobläm? :ka:


Dann müssten wir im Klartext auch dich aus diesem "SPORTForum" verbannen. Deinen Ausführungen nach hast du hier auch nichts zu suchen...!
 
Dann müssten wir im Klartext auch dich aus diesem "SPORTForum" verbannen. Deinen Ausführungen nach hast du hier auch nichts zu suchen...!


Hä? Wo isch Brobläm?


(Edith sagt..ich glaub mein Vorpost war ein ganz normaler Beitrag, welcher in Angesicht dessem, was in diesem Fräd hier sonst noch so zu lesen ist, noch relativ neutral gehalten wurde. Rückst Du mich oder meinen Fuhrpark jetzt eher so in die "Widerliche Kackstühle"-Ecke? Wo ist die - auch von mir - und zurecht - eingeforderte Neutralität und vorallem die Professionalität? Ich glaube, Du lässt Dich zu schnell und zu sehr von Deinen Emotionen leiten.


Ich versuche mich auch zusammenzureißen. Das erwarte ich auch von Dir, der in der Krabbelgruppe das Sagen hat...


Hast Du Deine Emotionen evtl. so gaaaaaanz nicht im Griff? Läuft was ned? Kannst ruhig offen sein :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten wir im Klartext auch dich aus diesem "SPORTForum" verbannen. Deinen Ausführungen nach hast du hier auch nichts zu suchen...!
Ah ja nee is klar....
Keiner will hier diese unsäglichen Themen haben, also rüber damit ins richtige Forum und gut is:daumen:
So manche haben sich hier jedenfalls für unsportliches Verhalten bestens qualifiziert, traurig.
Dann verschwinde, ihr habt eine prima Plattform für Eure Kackstühle:winken:
 
Ah ja nee is klar....
Keiner will hier diese unsäglichen Themen haben, also rüber damit ins richtige Forum und gut is:daumen:

Dann verschwinde, ihr habt eine prima Plattform für Eure Kackstühle:winken:

Du vergreifst dich hier ja arg im Ton. Prima das es für User wie dich die entsprechende Funktion hier im Forum gibt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mtb-news Support; @Thomas; vielleicht auch @Anto ?

wäre es angesichts dieser (ich enthalte mich jeglicher Wertung) nicht endlich einmal an der Zeit, über eine..äh..Neustruktuierung nachzudenken und auf einige Vorschläge der Mitglieder - beiderseits - einzugehen?

Klartext: Diese widerlichen Kackstühle ausm SPORTForum zu verbannen - und das gleiche auf anderer Seite?
(Wobei, das wäre ja einfach, da müsst' ihr einfach so weitermachen wie bisher, da werden die Threads ja auch sofort plattiert...)

Wir wollen die nicht, die wollen uns nicht, wo isch Brobläm? :ka:
was die jungs da fahren ist ein vermutlich wohlüberlegter und dennoch nicht ganz einfacher kompromiss: grob trennen, thema und leute. und gleichzeitig noch so viel thematischen unterbau für kackstuhl-gedöns auf mtb-news.de als cash-cow lassen, damit werbeverträge mit den entsprechend potenteren (hihi) statistiken abzuschließend sind. und auf seite der werbetreibenden: um (weiter) zu wachsen, musste konvertieren. brauchste frisches fleisch. im e-rollator forum tummeln sich die, die man bereits abgezogen hat. die patte ist safe. nach außen wird das dann mit angeblichem interesse an motorsport-themen unter der fahrradfahrern begründet ... und klar, jeden tag steht einer bis viele dumme auf ... und so weiter. auf jeden fall läuft der laden. und wenns doch mal bisschen holpert wie in diesem thread, dann wird das als grundrauschen abgetan. datt wirste ned los.
ich wüsst' auf anhieb auch keine bessere lösung, die allen interessen gleichermaßen besser gerecht würde. :ka:
 
ich wüsst' auf anhieb auch keine bessere lösung, die allen interessen gleichermaßen besser gerecht würde. :ka:

Werbung die keinen Interessiert hier. Auch Werbeverträge kann man splitten, einmal für Fahrräder und e Gedöhns. Das wäre dann Zielgruppen orientiertes werben.

Ist bestimmt Klasse wenn man als werbender Hersteller den ganzen Rotz liest im Bezug aufs E obwohl man auch hervorragende Fahrräder herstellt.

Da haben es Firmen denen das E Zeuch am Allerwertesten vorbei geht wesentlich einfacher. Die erreichen Ihre Zielgruppe immer, müssen nur mit Kritik umgehen, nicht mit Stigmatisierung.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher doch, aber glaubst Du wirklich das dies alles bezahlte Promotion ist?

Wieviel hat wohl Canyon oder Speiseeis extra bezahlt das man es in allen news Foren hat plaziert?

Geschickt getarnt mit einer doofen Frage ...

image.jpg


Die RRler ignorieren solche Posts während hier in einer Stunde 10 Seiten mit belanglosem Geschwätz voll sind. Und dort wo es hingehört wird ein Phlosophenmeeting draus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher doch, aber glaubst Du wirklich das dies alles bezahlte Promotion ist?

Wieviel hat wohl Canyon oder Speiseeis extra bezahlt das man es in allen news Foren hat plaziert?

Geschickt getarnt mit einer doofen Frage ...

Anhang anzeigen 780071

Die RRler ignorieren solche Posts während hier in einer Stunde 10 Seiten mit belanglosem Geschwätz voll sind. Und dort wo es hingehört wird ein Phlosophenmeeting draus.
Hast ja im Grunde Recht, man sollte solche Post wirklich ignorieren, aber diese Poser bringen ein schon auch auf die Palme:rolleyes:
Beim RR fällt das Posen aber schwerer, wenn wir unterwegs sind, sind Kackstühle Schall und Rauch.
Alter, aber dieser Canyon Kackstuhlt ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten:ka:
 
Zurück
Oben Unten