Uphilltauglicher freeriderahmen

Registriert
13. Juni 2009
Reaktionspunkte
114
Ort
Alpenrepublik
Hallo zusammen,

Ich bin am gustieren und suche einen uphilltauglichen freeriderahmen bzw. superenduro (rahmenset)

Ich bin 173cm - bzgl. Rahmengröße hab ich eher keine ahnung - fahr ein am+ in gr.m - or585+60er vorbau und das taugt mir!

Preislich - mmhh - preis/leistung bzw. das paket muß einfach paßen - aber eher im niedrigen 3stelligen bereich

Da das bike wirklich nur als spassgerät gedacht ist und es sicher nicht mein nr.1 bike wird;)

Also überrascht mich:D

Danke Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Ich hab ein Specialized SX Trail One von 2008 abzugeben, passt gut zu deiner Beschreibung. Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach ;)
 
Kommt drauf an was du alles haben möchtest, wenn du in meine Anzeigen guckst, findest du es wie es gerade aufgebaut ist, du könntest dir dann die Teile so aussuchen, die du haben willst :)
Umso mehr du nimmst umso besser ;)
 
Zurück
Oben Unten