UR Team mit neuem Sponsor: NS Bikes feiert World Cup-Rückkehr!

UR Team mit neuem Sponsor: NS Bikes feiert World Cup-Rückkehr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9GQUNFQk9PS0JBTk5FUi5qcGc.jpg
Das renommierte UR Team wird künftig auf Rahmen des polnischen Herstellers NS Bikes an den Start gehen! Dieser feiert damit nach einigen Jahren Abstinenz seine Rückkehr in den Downhill World Cup.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UR Team mit neuem Sponsor: NS Bikes feiert World Cup-Rückkehr!
 
Sehr coole News

SR Suntour immer noch ohne DH Dämpfer? Sieht nämlich so aus als würden die immer noch fahren was sie wollen.
Doch haben sie, Reading testet den seit nem Jahr schon, das Brigade Team auch, UR war ja schon immer mit Öhlins/Fast/Fox unterwegs, letztes Jahr war Fast Suspension sogar offiziell glaub Sponser für Dämpfer
 
On the product side, NS Bikes are already known to make the most reliable bikes in the industry
Ob das so stimmt, bin ich mir nicht sicher, aber als mein Octane One (die Billigmarke von NS Bikes) einen Fehler hatte, haben sie extrem kulant und flott reagiert, unter Außerachtlassung des (Um-)Wegs über den Händler. Insofern kann ich einen guten Service attestieren.

Dann mal viel Erfolg den Hannahs!
 
Zurück
Oben Unten