Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

Streetsession in Frankfurt? Hab ich seit 2005 nichstmehr von gehört :( Dabei wäre das ne feine Sache, da ich ab Oktober dort wohne...

2003 war ich damals dort als ich mit ´nem umgebauten XC-Rad ´ne Zeit lang gefahren war und ich dann wieder aufhörte da hier in meiner Gegend noch niemand sonst fuhr. War ´ne lustige Angelegenheit :D. Vor allem da die Bullen uns damals "jagten"
 
Hier geht ja echt garnichtsmehr. Mir kommts so vor, als würden alle nurnoch daheim sitzen und ihre 11,5Kg Fahrräder tunen.

:D:D

War letztens mal wieder Rollen trotz kaputtem Fußes. Ging aber gantz gut.

rubenbe8wmu.jpg
 
das sieht immer dann gut aus (auf dem mtb) wenn es nicht so aussieht als wenn sich die felgen beim landen total nachgeben,biegen würden....vor allem bei einem fullcab sieht man das oft.
hier ist das gut gelungen :)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xhGOrXh6MKs"]YouTube - One Day Edit: Max[/ame]

Von einem Freund geschnitten , da er zum ersten mal ein Rad-Video gemacht hat ist es etwas in die länge gegangen.
Ich würde mich über etwas feedback freun zB.: zu den 360 was ich andennen besser machen könnte ... .?
 
ichwill jetzt nich nur neg. stimmung rüberbringen, aber von den 360s sieht man sehr wenig deswegen kann ichs nich großartig beurteilen. noch dazu hab ich wenig ahnung was man dabei macht.

aber intressieren würde wo der pool is?!
 
Zurück
Oben Unten