Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

Finde das Video nicht so gut wenn ich ehrlich bin.
Viel zu viel TamTam dafür das das Video eigentlich nur aus 180s und 360s besteht.
Würde das Video so 1 Minute lang sein, wäre es denke ich ganz gut. ;)
 
Schön hoch.

Fürs Foto wär ich noch n Stück näher rangegangen, dann wären auch die Bäume im Hintergrund noch etwas mehr zur Geltung gekommen.
 
[ame="http://vimeo.com/7435636"]http://vimeo.com/7435636[/ame]

Ein wenig Radfahren im Herbst, hauptsächlich selbst gefilmt aufm Stativ, selten mal mein Bruder und der Steve an der Kamera.
 
4 versuche, aber nur weil ich mit dem Air nicht zufrieden war :D
Mit dem Burst Modus hat man aber ein Zeitfenster von ca. 1 sekunde.
 
Heute hatte mal wieder keiner Zeit zum radfahren dann hab ich halt einfach die ghetto cam genommen und en bissel was aufgenommen.
das ist das ergebnis:
10mll7c.gif


2jdq0y0.gif


2vc6l4z.gif


2mq9o2a.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten