Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]


Verwaschen. Sollte bisschen die Bewegung rüberbringen. :)
(Der Fahrer ist ja teilweise auch scharf - ähnlicher Effekt wie bei Mitziehern)

@ Fisch: Kommen!

Zwischendurch mal was von nem anderen komischen Typ der sich vor die Kamera gedrängelt hat:

gap.gif
 
Verwaschen. Sollte bisschen die Bewegung rüberbringen. :)
(Der Fahrer ist ja teilweise auch scharf - ähnlicher Effekt wie bei Mitziehern)

Hm, also für mich als kompletten Foto-Laien kommt das sehr unscharf rüber und macht deshalb auch nicht soo spaß anzuschauen... In meinen Augen ist zB auch nicht der Fahrer fokusiert... Das sieht halt recht ungekonnt aus, sry, wenn ich das jetzt so sage, es wirkt nur so auf mich... Wie wenn jemand ein Foto schießt, das nicht scharf ist halt...
Ich sage jetzt nur, wie das Foto auf mich wirkt, ob das irgendwelche speziellen Techniken sind weiß ich net...
 
Ich nehm dir das auch keineswegs übel, negative Kritik find ich tausendmal besser als gar keine!
Fokussiert ist schon auf den Fahrer (Gesicht ist zumindest bei mir scharf), der Rest ist halt Bewegungsunschärfe. Wie gesagt, wollte halt die Bewegung damit verdeutlichen, ob mir das gelungen ist muss dann jeder für sich entscheiden.
Also Danke für deine Kritik, das sagt mir viel mehr als dieses "immer noch n scheiß bild ;)".
 
Okey, das find ich mal super, jemand der kritikfähig ist ;-) Ne, also ich würde an deiner Stelle versuchen das irgendwie schärfer zu kriegen, liegt aber vielleicht an den Lichtverhältnissen?!
Jo, so Sachen wie "alles ******** bla bla" find ich auch sowas von unnötig und unangebracht...
 
Die Bewegungsunschärfe lag teilweise an den Lichtverhältnissen (war nachts), aber war wie gesagt gewollt. Ich zeig mal noch ein paar, die sind teilweise schärfer. Auch da bin ich natürlich wieder komplett offen für Kritik, aber kann ja nicht verlangen, dass ihr jedes einzelne Bild ausführlich kommentiert... :D

Phil und Ich waren zusammen unterwegs, Phil mit blauem Rad, ich mit silbernen. Derjenige, der grad fährt, war demnach also gerade nicht hinter der Kamera, nur damit ich nicht jedesmal dazuschreiben muss, wer fährt und wer fotografiert.

b9zzkb59gd7ra4eep.jpg


b9zzkqd3dg4bgny0h.jpg


b9zzl0noblmooobg1.jpg


b9zzlkelsz547isj5.jpg


b9zzlxn36u0pefkkx.jpg
 
@Dude#33:
nummer 4 und 5 kommen richtig geil wegen hintergrund und bewegungsunschärfe( die ich liebe in fotos).
Mach weiter so!!!

Die anderen sind so lala. Das erste ist ok. Aber die anderen beiden kannste noch verbessern. Perspektive ist meist nicht so die beste. Mal vieleicht ein wenig rumexperimentieren.
Ich persönlich finde auch den brücken hintergrund recht stressig anzuschaun, deshalb find ich das der park eher schlecht für fotos ist.

Gruss
Jutaro
 
Zurück
Oben Unten