Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]


von mir gefilmt, mehr gibt es auf meiner Facebookseite. (link in der Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde drehen ist in nächsterzeit nich drin, hab einen Kreuzbandiss und Miniskusschaden im rechten Knie, bis November geht da definitiv gar nix =/
Und ja, ist mit einer Steadycam gefilmt.
 
en kleines vid. von gestern!
Im forum wurde irgendwie die tonspur verschoben:confused:
deswegen schaut es auf youtube an;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rcMlDMdydyg&feature=mh_lolz&list=HL1315509081"]park fahren - YouTube[/nomedia]


 
Aber dann wäre das Gerümpel aus dem Bild. Ich nehme an, das war beabsichtigt, aber ich fände es ohne besser.
Table ist großartig.
 
Aber dann wäre das Gerümpel aus dem Bild. Ich nehme an, das war beabsichtigt, aber ich fände es ohne besser.
Table ist großartig.

ist das "nur" ein Table Top oder ein 360 Table Top? Ich hätte jetzt auf letzteres getippt. So oder so schön. Lustig finde ich die Fussstellungen. Das Timinig ist der Hammer. Selbst mit menschlichen Auslöser ist so ein Shot geil aber als Selbstauslöser für mich außerirdisch! Die Komposition mit dem Kollegen auf dem Table unterstreicht die Lässigkeit die eh schon rüber kommt.

Für mich einer der besten Shot hier in dem Thread.
 
p4pb6687798.jpg
 
ist das "nur" ein Table Top oder ein 360 Table Top? Ich hätte jetzt auf letzteres getippt. So oder so schön. Lustig finde ich die Fussstellungen. Das Timinig ist der Hammer. Selbst mit menschlichen Auslöser ist so ein Shot geil aber als Selbstauslöser für mich außerirdisch! Die Komposition mit dem Kollegen auf dem Table unterstreicht die Lässigkeit die eh schon rüber kommt.

Für mich einer der besten Shot hier in dem Thread.

Vielen Dank, es ist leider nur ein normaler Table, so gut sehen meine 360 Tabletops leider noch nicht aus. :(
Das Bild hatte ich schon eine Weile so im Kopf und hab mich gefreut das ich es jetzt endlich umsetzen konnte, auch wenn das Licht nicht mitgespielt hat. Ich mag zweier Sessions sehr gerne, ein wenig ruhiger und trotzdem pusht man sich gegenseitig. Da ich meistens mit Bmxern unterwegs bin, dachte ich man könnte das auch mal in einem Bild zeigen.

Der Table geht auf jeden Fall besser, normalerweise rutscht mein Fuß nicht unter dem Rahmen durch. Selbstauslöser geht mittlerweile so zuverlässig das es auf diese Weise fast schneller geht als wenn jemand anders den Auslöser drückt. :D
 
Zurück
Oben Unten