Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tire_grap.jpg
gehört jetzt zu meinen top 10 bildern aus diesem thread..
 
der bunnyhop tiregrab ist hammer! der bunny TT auch!!

hier nochmal was vom wochenende:







sorry wegen quali, aber liegt zum einen am upload und zum anderen an meiner fehlenden lust bilder zu bearbeiten ;)
 
so dass, letze aus meiner schwarz weiß serie
P8040956_2_.jpg

wer mein ego stärken will, kann das ganze auch in meiner galerie bewerten
 

Bunnyhop 360° am üben. Krieg das Hinterrad noch nicht so hoch, deshalb sind die letzten 90° noch Tailtapmäßig.

Klickbar so wegen Bewertung.

Explosiver einlenken, viel höher springen und während des Fluges die Beine kräftig anziehen.
Gibts überhaupt einen Profi, der das mit dem MTB sauber kann?
 
Man munkelt, das der Herr Baumann die kann, hab aber nur ein wenig aussagekräftiges Foto gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten