Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhemrr3l.jpg

yubv6kna.jpg

qegh4i6i.jpg

üben üben üben :)
 
@molox:
video geht gut ab obwohl die ewigen versuche da nerven.
ansonsten respekt für die action!
welches lied ist das? bitte danke ^^

@richard:
wo ist der spot? kommt mir bekannt vor
 
Ich versuche (hierauf liegt die Betonung) zwar eher Unturndowns, aber da ist es so, dass ich versuche das Rad durch ne Armbewegung querzustellen und dann noch mit den Füßen nach vorne zu drücken.
 
Gut danke :)
Ich werde den Turndown eh in die andere Richtung versuchen müssen. Mal sehen vielleicht klappt es ja.
 
mit den armen rühren ist schon ganz gut. Mitm mtb muss man auf jeden Fall zuerst Unturndown machen und dann den lenker rum. Wichtig ist auch, dass man seinen Körper gerade hält und nicht wie beim Whip knickt, wenn man das dann kann, kann man noch seine Füße auf die Kurbeln stellen und Knie zusammen, aber das ist vor allem mit dem Mtb beim Turndown recht schwer.
 
mit den armen rühren ist schon ganz gut. Mitm mtb muss man auf jeden Fall zuerst Unturndown machen und dann den lenker rum. Wichtig ist auch, dass man seinen Körper gerade hält und nicht wie beim Whip knickt, wenn man das dann kann, kann man noch seine Füße auf die Kurbeln stellen und Knie zusammen, aber das ist vor allem mit dem Mtb beim Turndown recht schwer.

soo ein kwatsch hab ich ja noch nie gehört wo soll man da denn rühren ?
 
Aber Arm wie Bein unschön... Ich mecker wirklich wirklich ungern an Trickausführungen rum, aber SO siehts einfach komisch aus. ^^ Greif mal um, dann gehts auch noch leichter, wenn das gut klappt einfach Knie zusammen behalten. Dann siehts gleich viel besser aus! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten