Urban Bike Challenge Westendorf – FMB World Tour Bronze-Event

Urban Bike Challenge Westendorf – FMB World Tour Bronze-Event

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9lcndpbl9oYWlkZW5fd2VzdGVuZG9yZi5qcGc.jpg
Die FMB World Tour legte vergangenes Wochenende mit einem Bronze-Event einen Stop in Westendorf ein. Im Rahmen des KitzAlpBike Festivals fand in der Altstadt von Westendorf, im Brixental/Österreich, die Urban Bike Challenge statt. Die Teilnehmer kämpfen um eine beträchtliche Summe von 5000 Euro, welche unter den fünf bestplatzierten Fahrern aufgeteilt wurde. Bei Flutlicht mussten die Fahrer zeigen was sie können. Los ging es mit einem Step Down von einer acht Meter hohen Stahlkonstruktion, darauf folgten zwei massive Dirt Jumps, das Ende bildete eine hölzerne Quarterpipe. Da das MTB-News Team am vergangenen Wochenende bei anderen Veranstaltungen zugegen war, können wir euch aus Westendorf leider keine eigene Berichterstattung liefern. Um aber dennoch über die dortigen Ereignisse informiert zu sein, gibt es hier die Pressemitteilung des Veranstalters.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urban Bike Challenge Westendorf – FMB World Tour Bronze-Event
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Contest würde ich mir mal für unsere Gegend wünschen, z.B. in Siegburg, die Location wäre klasse. Bonn würde auch rocken, aber da fehlt das Gefälle.

P.S.: Niki Leitner hat eifrig Tricks trainiert, er geht richtig ab :daumen:
 
..so kann man auch ein Video von so einem genialen DIRT-EVENT drehen..
auch die Landschaftsaufnahmen und alles weitere..sehr sehr schön anzusehen!

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten