Urban DH Taxco/Mexiko: Die Race-Runs von Polc, Neethling, Slavik und Co.

Urban DH Taxco/Mexiko: Die Race-Runs von Polc, Neethling, Slavik und Co.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE1LTExLTI0LXVtLTEzLjIyLjI3LmpwZw.jpg
Lichtgeschwindigkeit durch die Stadt: Die ersten Onboard-Finalläufe trudeln langsam auf den Video-Portalen ein. Hier gibts die Abfahrten von Filip Polc, Andrew Neethling, Tomas Slavik, dem Nachwuchsfahrer Finn Iles und Andrew Steward. Was für eine Strecke!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urban DH Taxco/Mexiko: Die Race-Runs von Polc, Neethling, Slavik und Co.
 
Rischdig genial! Sowas parallel/ oder im Rahmen zum District Ride in Nürnberg zb wäre mal eine feine Sache:cool:
 
Hinter so einem Unsinn steckt doch bestimmt wieder Red Bull.
Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich da der nächste den Rücken bricht und dann wieder um Spenden bettelt...
 
Finn Iles wurde 11. und ist 15 !
Krass der Bursche - furchteinflößende Strecke und Zuschauer - da muß man brutalst ausblenden.
Da unterschreiben ja noch die Eltern die Rennanmeldung. Ich wurde da nicht gut schlafen.....
 
Zurück
Oben Unten