Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer

Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi90aXRlbC1mYWJpby13aWJtZXIucG5n.png
Treppengaps und wilde Urban-Action – Fabio Wibmers neues Video „Urban Freeride Lives 3“ hat es absolut in sich. Viel Spaß mit dem Streifen, den der Hauptdarsteller selbst als sein bisher krassestes Video beschreibt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer
 

Anzeige

Re: Urban Freeride Lives 3: Brandneues Video von Fabio Wibmer
Das Video ist nur mehr krank und mich fasziniert die Bikekontrolle bei solchen Stair-Gaps und die dazugehörigen Geschwindigkeiten. Das 25er Set hat Ali Boulala aber nicht gestanden. Erst Aaron "Jaws" Homoki hat die Lyon 25 mit einem Grab besiegt. So arg! :oops: Ali Boulala hat dann mit Jaws prozessiert, weil er es ihm nicht vergönnt hat.:wut:
Mit dem MTB finde ich es auch so heftig. Mich wundert, dass das Bike solch eine Höhe ins Flat aushält. Unglaublich, dass es nicht auseinanderbricht. :anbet: Seine Landung war auch heikel.
Das Video war so heftig, dass ich beim Zuschauen schon Angst bekommen hab! Kranker Scheiß!


Prozessiert?
 
Er verdient halt damit sein Geld, keine Videos, kein Geld...ganz einfach

Und zur Haltbarkeit des Bikes, wenn die im Weltcup halten, sollten sie ja auch solche Sprünge und Tropen aushalten
 
dafuq!!! woooohoooooooooooo :anbet:

Ich vermute leider, da hier kein Disclaimer oder ähnliches davor gesetzt wurde (falls der überhaupt was ändert), dass es doch einige Kids gibt, die das gerne nachmachen wollen. Ich hoffe auf gesunden Menschenverstand, auch wenn diese Hoffnung zu häufig enttäuscht wird.
Die Aufforderung, das nicht nachzumachen, ist genauso wirksam wie die Frage auf Pornoseiten, ob man schon 18 ist
 
Aaaaaa das hat ja nicht lange gedauert bis die possys aus ihren löchern kommen .
Also mann fährt generell neben treppen weil das gefährlich ist und man fährt in kurven mit denn Füßen auf denn pedalen weil fuss rausstrecken ist auch gefährlich alle kids werden das nachmachen und morgen gibt es keine kids mehr .



Gäähn .einfach geil gefahren fabio
 
Das ewige Rumgeheule von wegen nicht Nachahmen nervt einfach nur noch. Ich finde Fabio auch nicht wirklich sympatisch... aber geil fahren kann er einfach :daumen:
Und: Er holt mit seinen Videos die Kids raus auf die Strasse... dazu braucht es halt Action. Wir wollten früher auch Action und haben einigen Schei... gebaut. Mittlerweile läuft die Action im Internet, Game, Handy etc. ab... die meisten Angebote davon lassen die Kids zu Stubenhockern werden... Fabio und Konsorten schaffen es, dass die Kids sich bewegen wollen... Dasmfür bin ich ihnen echt dankbar! Meine zwei (8 und 11) werden mich gleich sicher auch mit den Worten "hasst du schon das neue Video von Fabio gesehen?" begrüssen... Sie verbringen, genauso wie viele Klassenkameraden, viel Zeit mit Treppen-, Schanzenspringen Wheelie üben usw. Und ja ich hab als Vater Schiss, dass sie sich dabei weh tuen. Aber sie wissen aus eigener Erfahrung, dass sie die Sachen nicht nachmachen können. Sie können auch die Gefahr einschätzen... die sagen selbst, dass sie die Sachen krass sind und sie es nicht nach machen würden... Die sind diesbezüglich deutlich reflektierender als mancher Erwachsene denkt. Wenn es jetzt ins Teeniealter geht, steigt die Gefahr der Selbstüberschätzung natürlich. Aber mir ist sowas lieber, als wenn sie sich mit Alkohol, Drogen, Games und Konsorten ihren Kick hohlen... da können die (Langzeit-) Folgen deutlich schlimmer sein. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir beim biken eine sehr grosse Überschneidung mit unseren Hobbies haben. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungs mir Zugang (und somit Eingriffsmöglichkeit) zu ihrem TeenieActionRebellierLeben geben ist erwas höher wie ohne diesen Umstand... Irgendwelche Schei...e werden sie sowieso irgendwann bauen... Wer behauptet seine Kids würden, dass nicht, der lebt in einer Scheinwelt und läuft grössere Gefahr im Teeniealter den Zugang zu ihnen zu verlieren...
 
Naja das lässt sich sicher nicht verhindern... unsere Eltern waren auch nichr davon angetan, wie wir so gesprochen haben... Aber grauen tut es mir davor schon :D:mad::D
 
Hmm, mir würde an der ersten Treppe schon die Carbongabel brechen... o_O

Irgendwann schliesst sich der Kreis und und Kleinradkunst wie Bone Deth ist wieder cool :lol:

Bone Deth war niemals Uncool.


Bzgl. des Videos..
2003 hat angerufen und will sein dämliches Treppengemoshe zurück
 
Cooles Video. die Action kann man bei Fabio ja fast schon erwarten ;-)...
Beeindruckend auch wie wenig teilweise in Paris los ist... Habe ich so leer nie gesehen...
 
Sehr beeindruckend gefahren.
teilweise sehr am Limit, aber sein Limit kennet er mit Sicherheit am besten und alt genug is er ja :)

täuschts aber oder wirkts teilweise so als ob er etwas mit der Trägheit des Rades „zu kämpfen“ hat? das alte Demo war sicher nen Ticken agiler...
 
Zum Video, ich fand’s geil.

Hört bitte mal auf mit dem rumgeheule, als ob es nix krasseres gäbe oder nie gegeben hat.
Schaut euch Skatevideos an egal ob damals oder heute...
Schaut euch Bmxvideosan egal ob damals oder heute...
Schaut euch Snowboardvideos an auch egal ob damals oder heute...
Usw....usw....

Urbanes Fahren sieht immer krasser aus, tut auch evt mehr weh.
Wir sollten uns alle bewusst sein das wir Risikosport betreiben.
Sonst hieß das ganz hier Hallenhalmanews oder so :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit kreativen Videos wie von Chris Akrigg und Danny Mc Askill mehr anfangen als mit diesem sinnlosen urbanen Downhill-Ballern.

Gut fahren kann er ja, aber Rennen mit Autos gehören auf eine Rennstrecke und Downhill-Ballern in den Bikepark. Beides hat im urbanen Umfeld meiner bescheidenen Meinung nach nichts verloren.

Meine persönliche Meinung, bin allerdings auch nicht die Zielgruppe dieses Herrn. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten