Urge BP Deltar: Neuer Fullface für wenig Geld

Urge BP Deltar: Neuer Fullface für wenig Geld

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9VUkdFX0RFTFRBUl9CTFVFX0xSXzAwMS5qcGc.jpg
Urge präsentiert mit dem Deltar einen neuen Fullface-Helm, der Radfahrern selbst bei härtesten Manövern und eventuellen Einschlägen stets einen heilen Kopf bescheren soll – und das alles zu einem sehr fairen Preis. Hier findest du alle Informationen über den Vollvisier-Helm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urge BP Deltar: Neuer Fullface für wenig Geld
 
Allein schon für den Preis finde ich den besser als den Rest, der hier in letzter Zeit so an Helmen vorgestellt wurde. Aber das Gewicht ist auch richtig gut. Das Sichtfeld scheint auch eine vernünftige Größe zu haben (Bspw. TLD Helme gehen gar nicht, viel zu kleine Öffnung). Und Recycling-Fans kommen auch auf Ihre Kosten. Damit sind Preise über 200 € - meiner Meinung nach - einfach nicht mehr zu rechtfertigen. Auch wenn die Helme aus Carbon sind und Fox draufsteht. Interessant wäre hier noch die Verschlussart gewesen. Konnte ich jetzt im Artikel nicht finden, aber sollte ja auf der Homepage stehen.

Auf jeden Fall rücken die ganz nach oben bei der nächsten Helm-Bestellung.

Sehr viel richtig gemacht.
 
Preis finde ich gut! Vor allem nach den Höhenflügen der letzten Produktvorstellungen endlich mal eine "vernünftige" Preisvorstellung für die Massen.
 
Haben sie´s endlich geschafft ihre kreisrunden Luftein- und auslässe zu verbannen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie geben die Größe auch auf der Webseite so an, andere urge Helme sind aber sogar in L eine Nummer Größer?
 
(Bspw. TLD Helme gehen gar nicht, viel zu kleine Öffnung)

Stimmt Danny Hart und der ein oder andere Profi sind bisher immer im Blindflug die World Cup Strecken der Welt hinunter... :rolleyes:

Abgesehen davon finde ich es absolut nennenswert dass bei diesem Preis wiedergenutzte Materialien verwendet wurden! Wenn ich mir überlege was sonst für recycling Aufschlag verlangt wird...

Leider finde ich dass die Lüftungsöffnungen eher den Anschein erwecken, dass der Helm doch sehr warm werden wird und damit ist er raus... Schade weil es mal ein Helm ist, bei dem Schutz, Prüfnorm, Preis und Optik (einigermaßen) passt!
 
Stimmt Danny Hart und der ein oder andere Profi sind bisher immer im Blindflug die World Cup Strecken der Welt hinunter... :rolleyes:
Bin ich Danny Hart oder irgendein Worldcup-Pro? :wut: Sind alle Köpfe gleich und passt überall das gleiche? Haben ALLE die gleichen Vorlieben/Geschmäcker??? Wenns dir und denen taugt, bitte. weiß nich was du mit diesem Post bezwecken oder worauf du hinaus willst? Mir persönlich sind die TLD nun mal zu klein bei der Öffnung. Mag dir passen oder auch nicht, ändert aber nix daran.

Aber ich erkenne meinen Fehler. Ich vergaß wieder mal darauf hinzuweisen, dass es sich dabei lediglich um Meine Meinung handelt. Das verwirrt offensichtlich immer wieder welche.
 
Bin ich Danny Hart oder irgendein Worldcup-Pro? :wut: Sind alle Köpfe gleich und passt überall das gleiche? Haben ALLE die gleichen Vorlieben/Geschmäcker??? Wenns dir und denen taugt, bitte. weiß nich was du mit diesem Post bezwecken oder worauf du hinaus willst? Mir persönlich sind die TLD nun mal zu klein bei der Öffnung. Mag dir passen oder auch nicht, ändert aber nix daran.

Aber ich erkenne meinen Fehler. Ich vergaß wieder mal darauf hinzuweisen, dass es sich dabei lediglich um Meine Meinung handelt. Das verwirrt offensichtlich immer wieder welche.

Zask06- allgemeine Verhaltensregeln scheinen dir oftmals fremd zu sein- deshalb Folgendes: Oftmals hilft es, sich nicht immer angegriffen zu fühlen nur weil man mal innerhalb eines Forums auch „Feedback“ erhält. (Das kommt recht oft bei dir vor)

Zumal du hier nicht einmal persönlich attackiert wurdest, sondern ich lediglich darauf hinweisen wollte, dass das Sichtfeld eines aktuellen Helmes in der Regel ausreichend groß ist. Vor allem wenn bspw. ein TLD mit Oakley Airbrake gefahren werden kann, welche m.M. eine der größten Brillen auf dem Markt ist.
Von Passform des Helmes und Vorlieben war nie die Rede.
Dass DIR das Sichtfeld zu klein ist, ist ja vollkommen ok.

Lediglich dein aufbrausender Umgang müsste m.M. nach nicht so oft sein, denn oftmals hast du ja auch sehr konstruktive Beiträge hier im Forum und trägst zu einem spannenden Austausch bei!

:bier:
 
Zask06- allgemeine Verhaltensregeln scheinen dir oftmals fremd zu sein- deshalb Folgendes: Oftmals hilft es, sich nicht immer angegriffen zu fühlen nur weil man mal innerhalb eines Forums auch „Feedback“ erhält. (Das kommt recht oft bei dir vor)

Mit "Feedback" hab ich überhaupt kein Problem. Wenn mir aber einer seine Meinung/Sichtweise aufzwingen will, so kommts hier auf jeden Fall rüber, oder mir gar untersagen will meine Meinung in einem Forum mit Kommentarfunktion kund zu tun, hab ich damit definitiv ein Problem, das ist absolut richtig. Da mach ich mir auch überhaupt nix draus, was andere davon halten, sorry.

Zumal du hier nicht einmal persönlich attackiert wurdest, sondern ich lediglich darauf hinweisen wollte, dass das Sichtfeld eines aktuellen Helmes in der Regel ausreichend groß ist. Vor allem wenn bspw. ein TLD mit Oakley Airbrake gefahren werden kann, welche m.M. eine der größten Brillen auf dem Markt ist.
Von Passform des Helmes und Vorlieben war nie die Rede.
Dass DIR das Sichtfeld zu klein ist, ist ja vollkommen ok.

Und genau da sind wir wieder bei Vorbeschriebenem: Das darfst Du natürlich bitte gerne genau so sehen wie du willst. Ich sehs halt anders. Da brauch ich sowas auch nicht:
Stimmt Danny Hart und der ein oder andere Profi sind bisher immer im Blindflug die World Cup Strecken der Welt hinunter... :rolleyes:
Das ist für mich Sarkasmus und/oder ein Versuch meine Ansicht zu verunglimpfen.

Lediglich dein aufbrausender Umgang müsste m.M. nach nicht so oft sein, denn oftmals hast du ja auch sehr konstruktive Beiträge hier im Forum und trägst zu einem spannenden Austausch bei!

Werde ich mir mal zu Herzen nehmen, aber ich lass mich auch gern provozieren, geb ich zu. :p

:bier:
 
Zurück
Oben Unten