Urge Endur-O-Matic 2: Neue Version des auffälligen Enduro-Helms

Ja schrecklich dass die nicht kapieren das es 59cm nicht bringen. Es gibt die neuen urge drift Helme ja auch in größer. Sowie deren xc helm. Sehr Schade.
 
Sieht aus wie ein Helm von Playmobil.
Hoffentlich haben sie auch die Schutzwirkung verbessert. im World of MTB test im Juni 2015 hat der All-M im Schlagtest massiv versagt (fast das Dreifache des zweitschlechtesten Wertes).
 
Super Teil!:D
Hier noch ein Bild des Prototypen:
il_570xN.784997859_eugi.jpg
 
Weiß jemand wo es den gibt?
Also in den anderen Farben (nicht den blauen). Sollte es eigentlich ab März geben aber ich finde keinen Shop der ihn hat.
 
deutsche Sprache ist doch in Ordnung bezüglich der Brillen, und die Helme sehen eigentlich gelungen aus... wers nicht mag naja den Satz weiterdenken
 
Weiß jemand wo es den gibt?
Also in den anderen Farben (nicht den blauen). Sollte es eigentlich ab März geben aber ich finde keinen Shop der ihn hat.

Genaus das Problem habe ich auch. Jetzt massiv Werbung machen, aber nicht verfügbar. Es gab mal Ende des Jahres ne homöopatische Dosis bei Sports&More. Urge hatte ich angeschrieben und sagten was von im Laufe vom März.
 
Zurück
Oben Unten